Back to the 50`s

Wer auf die 50er Jahre bzw. Oldtimer, Petticoats und Rock´n`Roll steht, ist hier genau richtig und kommt auf seine Kosten. Zum neunten Mal fanden jetzt im Juli die Rheinbach Classics statt. Ich mache mir ja nicht viel aus Autos, aber in Bonbonfarben sehe ich sie mir gerne an.
 Da stehe auch ich drauf! ;-)
Es macht Spaß dort rumzulaufen, über den Nostalgiemarkt zu schlendern. Überall stehen diese tollen alten Autos, hier und da taucht ein Mädchen in Petticoat auf, es tönt Buddy Holly aus den Lautsprechern. Es ist eine tolle Atmosphäre, es gibt unglaublich viel zu entdecken und zu sehen. Abends und sonntags gibt es dann Bühnenprogramm, wo dann Rock´n`roll Bands auftreten.
Hier eine kleiner Eindruck von mir: natürlich habe ich nur Autos in Bonbonfarben fotographiert,
von wirklichen Classicern habe ich ja keine Ahnung. ;-)


 
Karamell und Zitronen Bonbons




Himbeer-Sahne-Bonbons



Bald stelle ich euch unseren Oldtimer vor, ein Wohnwagen aus den 70ern.
 Dazu ein anderes mal,
es grüßt euch, Christin.




Kommentare:

alex hat gesagt…

Ach wie toll, das ist ja auch was für uns. Bin ganz gespannt auf euer Wohnmobil. Wir hatten einen Camping Vw bus, so mit Überlänge, den nach dem Umzug verkauft weil er so gelitten hat und jetzt sind wir wieder auf der Suche. Bin also seeeehr gespannt. :-) l.g

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dann hoffe ich Alex das ihr einen tollen Bus findet.
Unser Wohnwagen steht gerade in der Werkstatt, muß so einiges repariert werden.
Um so oller umso doller ;-)
Liebe Grüße Christin

paulapü hat gesagt…

Tolle Bilder Christin.
Liebe Grüße
Maiga