Bastelidee mit Erdbeerkörbchen

Bei diesem schlechten Wetter zur Zeit, braucht mein Gemüt sommerliche Farben.
Viel zu schade zum Wegwerfen, dachte ich mir, als ich die letzte Erdbeere aus dem Korb verputzt hatte. Da habe ich ein paar Acrylfarben rausgesucht und fing an zu pinseln.
 Vorher hatte ich den Korb noch ein wenig weiß angesprüht.
Hach... so steigt gleich wieder meine Stimmung.







Wie holt ihr euch denn den Sommer ins Haus?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Christin.


Kommentare:

Hej Hanse hat gesagt…

Tolle Farben, so viel Sommer im Korb... Mag ich sehr! Liebe Grüße aus dem Norden, Ulli

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

ganz vielen lieben Dank Ulli!

_rheingruen hat gesagt…

Deine Tapete mit den Päonien davor ist ein Traum. Dieses Bild ist der Sommer pur - mit frischen Blumen, immer. Hab dich entdeckt und komme gern wieder.
Ganz lieben Gruß zu dir Iris

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

ganz vielen lieben Dank Iris,
das freut mich und ich schaue auch gerne bei dir vorbei.
lieben Gruß Christin