Korbtasche aufgepimpt

Im Moment sieht man überall diese farbigen Korbtaschen mit einem Stern oder Herzen drauf, sie sind zwar ganz hübsch, aber ich wollte was anderes und sie wären mir auch zu teuer gewesen.
Wir fahren bald in den Urlaub und da habe ich noch schnell unsere Strandtasche aufgepimpt.
Ich bin so begeistert vom Ergebnis und kann es kaum abwarten,
 mit dieser Tasche an den Strand zu gehen.



 So wird es gemacht:
zuerst die Lederhenkel und den Korbrand mit Kreppband abgekleben
den ganzen Korb mit der Lieblingssprayfarbe besprühen
nach dem Trocknen mit weißer Sprühfarbe die Punkte mit Hilfe einer Schablone besprühen
wieder trocknen lassen, fertig
Ich habe noch nach einer Youtube-Anleitung die Quasten gebastelt.




Jetzt kann der Urlaub kommen!
Bis bald, Christin


Kommentare:

Duftpoesie hat gesagt…

Echt peppig!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön und viele Grüße

julia from my home is my horst hat gesagt…

ja, tolle farbe und muster! euch einen schönen urlaub! lg

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Julia

Jans Schwester hat gesagt…

Die ist ja sooo schön geworden!!!
Ich habe letztes Jahr auf meine Basttasche einen Anker mit einer Schablone geprüht, das macht mich auch immer noch happy...und es baumelt ein Pompom drann...
Viel Spaß mit diesem Schmuckstück im Urlaub!
LG Kerstin

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank Kerstin,
ein Anker hatte ich auch schon in Überlegung ;-)
Liebe Grüße Christin

Hej Hanse hat gesagt…

Die Tasche ist sooo toll geworden, viel Spaß damit am Strand! Liebe Grüße vom kleinen Strand - an der Elbe ;) Ulli

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dir, vielen lieben Dank Ulli!
Liebe Grüße

alex hat gesagt…

Super Tasche, ich finde die Punkte vilel passender als den Stern, weil Stern is für mich Abend .-) Punkte is Sommer.klasse geworden.l.g lex

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Danke danke danke :-)

Silke Bauer hat gesagt…

Die Tasche ist so schön geworden ! Damit hast bestimmt Neider am Strand !
LG Silke