Start und eine fruchtige Idee für eure Sommerdrinks

Ich bin ja so wahnsinnig aufgeregt und sehr gespannt, wie mein Blog bei euch so ankommt.
Daher immer her mit eurer Meinung und ich freue mich über jede Nachricht.
Ich habe so lange hin und her überlegt, bevor ich diesen Schritt getan habe. Ich habe mich ganz schön doll mit dem Thema 'Bloggen' auseinandergesetzt und werde es in Zukunft weiterhin machen müssen... es ist verdammt komplex.
Mich würde interessieren, wie für euch der Start beim 'Bloggen' war und was ihr für Erfahrungen gemacht habt?



Hier habe ich eine tolle Partyidee oder fürs Sommergetränk,  Eiswürfel mit Beereneinlage.
Wir haben hier in unserem Garten Himbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren gepflanzt. Die Früchte habe ich einfach mit Wasser im Eiswürfelbehälter eingefroren, wenn man mag kann man auch noch Minze oder Essbare Blüten nehmen.
Es sieht so toll aus und ein einfaches Wasser, wird zum tollen Erfrischungsgetränk!



 
#



       Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Christin




Keine Kommentare: