Upcycling mal anders!

An so etwas habe ich meine Freude: auf dem Flohmarkt ein super Schnäppchen machen und mit ein wenig Sprühfarbe einen komplett neuen Look verschaffen.
Ich habe diese Messingkerzenhalter für nur 2 Euro auf dem Flohmarkt erstanden, zuhause mit Spraylack angesprüht und im Nu hatte ich neue bunte Kerzenständer auf meinem Couchtisch stehen.






Geht ihr auch gerne auf Schnäppchenjagd und was ist euer Lieblingsstück was ihr dort gefunden habt? Bei mir sind es viele kleine Dinge, wie zum Beispiel Vasen oder ein alter Scherenschnitt.
Alles Liebe wünscht euch Christin


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Christin,

Ankerkerzenständer - wie cool ist das denn?! Das sind mir die aller liebsten Projekte, aus Schnäppchen was Tolles rauszuholen! Schön hast Du´s im Wohnzimmer!

Liebe Grüße

Katharina

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank Katharina
viele grüße zurück Christin

Alex hat gesagt…

Die sind ja klasse.Ich hätte deren potenzial nicht gesehn. Da bin ich mir sicher, obwohl ich auch viele Schnäppchen auf Flohmärkten finde.:-) L.g

RAUMIDEEN hat gesagt…

Hi Christin,
erst einmal danke für Deinen Eintrag bei mir, so bin ich auf Deinen schönen und ja noch recht jungen Blog aufmerksam geworden. Wie ich gesehen habe, bist Du auch bei SLI, klasse. Deine Kerzenständer sind toll. Ich frage mich immer, was die Verkäufer an den Ständen wohl denken, wenn man dort so skurrile Dinge kauft. Ja, die haben eben nicht den Blick fürs Schöne!
Herzige Grüße und bis bald, Cora

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön!!!
Alex, zuerst bin ich auch daran vorbei gelaufen, dann kamen sie mir wieder in den Sinn und dachte mir, ich frag mal nach Preis...Unschlagbar,nehme ich :-D

Cora, hihi ich möchte mir gar nicht ausmalen, was die Verkäufer so denken ;-) und dein Blog ist so toll, dort werde ich öfters vorbei schauen.

Ganz liebe Abendliche Grüße,Christin

irgendwiewoanders hat gesagt…

Wunderschönes Wohnzimmer! Wo hast du das Sofa & die Sessel gekauft? Alles wirkt super abgestimmt & deine Sessel laden mich förmlich ein, mich in sie hineinzukuscheln!!!!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

lieben Dank Britta,
das Sofa und die Sessel habe ich von www.car-moebel.de und die sind wirklich total gemütlich :-)
Sonnige Grüße Christin