Basteltipp mit Einweckgläsern

Ich gebe zu, es ist leider nicht meine Idee und man hat sie auch schon öfters hier im Netz gesehen.
 Ich fand die Idee aber so süß und praktisch, dass ich es unbedingt nachbasteln musste. 
Diese Gläschen machen sich mit ein paar Bonbons oder Konfekt auch super gut als Mitbringsel und kleinen Schnick Schnack hat man doch immer genug, welches dort prima einsortiert werden kann.



Ich habe ganz günstig in einem Discounter eine Tüte kleiner Tiere aus Gummi gekauft.
 Zuerst habe ich die Tiere mit einem starken Kleber auf die Deckel geklebt und gut trocknen lassen.
Dann nur noch mit Sprayfarbe besprühen und fertig.







Hach... diese Farben, sie bringen mich direkt wieder in Sommerlaune.
Ich grüße euch, Christin




Kommentare:

Silke Bauer hat gesagt…

Hallo! Schon oft gesehen aber deine sind voll schön so schöne Farben :-D Ich glaub ich muss nun doch mal nach Gummitieren suchen!
LG Silke

RAUMIDEEN hat gesagt…

Immer wieder gerne sehe ich mir solche Gläser an. Du hast sie so schön in Szene gesetzt. Es wäre doch viel zu schade, wenn Du sie nicht gezeigt hättest.
Herzliche Grüße
Cora

Larissa//No Robots Magazine hat gesagt…

Ich habe das auch schon auf Pinterest gesehen und finde es super süß! Ich habe allerdings keine Verwendung dafür. In meinem Haushalt gibt es weder Bastel-Kleinkram, noch Knöpfe noch Süßigkeiten. :/

Alex hat gesagt…

Na ja wir erfinden ja alle nicht das Rad neu, aber wir können es schöner machen .-) wie oben geschrieben sind deine farben wunderschööön abgestimmt, und so sauber gearbeitet wie man das ja schon von dir kennt. .-)Mir gefällts sehr .l.g alex

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ich freue mich das euch meine Version von den Gläsern gefällt.
Danke für eure lieben Kommentare!

Hej Hanse hat gesagt…

Die Farben, ganz, ganz wunderhübsch... Bin ja auch so eine Pastellmamsell ;) ganz liebe Grüße aus HH, Ulli

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Schöne Farben hast Du ausgesucht.
Und solche Gläser finde ich immer wieder super.
Liebe Grüße
Anette

Kate-Alison hat gesagt…

Huhu Christin! :)
Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn so toll! :) Die Dosen sind auch super schön geworden. Sie stehen auch schon länger auf meiner Liste, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen. Aber jetzt, wo ich deine Bilder sehe, muss ich das unbedingt mal machen! :)
Liebst, Kate von Liebstes von Herzen.

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Uuuuuiiii...vielen lieben Dank, ich freu mich sehr!
Kate ich freu mich das du zu mir gefunden hast, dein blog gefällt mir auch sehr gut!
Ich grüße euch

Silke Bauer hat gesagt…

Hallo Christin,
was hast du für Farben verwendet ?
LG Silke

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Huhu Silke,
Ich habe Sprayfarben von Duplicolour oder schau mal bei Dawanda beim Hod Shop dort hatte ich diese Farben für die Gläser ganz günstig bestellt.

Silke Bauer hat gesagt…

Oh danke dir da schau ich mal :-D
LG Silke

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Vielleicht nicht Deine Idee - aber sehr sehr schön von Dir umgesetzt!

Liebst,
Steph