Sommerpause

So, ich bin dann mal für zwei Wochen weg.
Wir fahren am Samstag ins schöne Dänemark.
Ja ich weiß, mein Blog ist erst 4 Wochen am Start und dann schon eine kleine Pause?
Eher gezwungenermaßen, aber ich verspreche euch, ich komme mit neuen,
frischen und bunten Ideen zurück.
 Daher hoffe ich, ihr kommt mich dann wieder hier besuchen.
In der Zwischenzeit könntet ihr durch meine Posts stöbern und das eine oder andere nachbasteln oder backen. 


Ich wünsche euch traumhafte Ferien und genießt die Zeit
Bis dann ( Vi ses ), Christin

Kommentare:

jeanette hat gesagt…

Schönen Urlaub ihr lieben

Larissa//No Robots Magazine hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel neue Inspiration! :)

siebenVORsieben hat gesagt…

Ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden und bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub (Dänemark mag ich auch total gerne)und komme nach den Ferien ganz bestimmt wieder vorbei!
Schöne Grüße
Jutta
Ach und übrigens, deinen Blognamen finde ich klasse!!

Katharina hat gesagt…

Hallo Christin,

Habt Ihr noch Platz im Koffer? Ich will auch nach Dänemark! Viel Spaß und eine schöne Zeit, wir warten hier solange auf Dich :)

Liebe Grüße

Katharina

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank euch Lieben!

Jutta Dankeschön für dein Kompliment,freue mich total darüber!
Eigentlich wollte ich nur "mintgreun"
als Name haben, aber so wie es ist, sind schon viele Namen vergeben. Man probiert und überlegt dann hin und her, bis dann "pfefferminzgruen" rauskam und noch zur Verfügung stand.
Da war ich total happy und fand ihn auch noch schöner ;-)

ich wünsche euch auch noch eine schöne Zeit, bis dann Christin

Duftpoesie hat gesagt…

Habt einen tollen Urlaub! :-)

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

vielen lieben Dank
Bis dann, Christin

alex hat gesagt…

Das wär ja noch schöner, wenn du kein Urlaub machen dürftest, sowas wie Blogger Probezeit, oder wie -hihi. Neenee, den haste dir verdient und ich bin gespannt auf die Inspirationen die du mitbringst, für uns. Schönen Urlaub. l.g alex

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön Alex,
Hihi... Du bist gut " Bloggerprobezeit" ...na da bin ich mal gespannt ob ich die bestehe ;-)
Leider regnet es heute in Dänemark.
Viele liebe Grüße Christin

irgendwiewoanders hat gesagt…

Dänemark passt mit seinem skandinavischen Style sicher sehr gut zu dir & du wirst neben dem Meer bestimmt viel Schönes entdecken! Du musst nach deinem Urlaub berichten, denn für die Herbstferien steht Dänemark gerade ganz hoch bei mir im Kurs! Ich wünsch´ dir und deiner Familie eine tolle Zeit!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ohhhh ja ich mag den dänischen Stil sehr, leider ist es hier nur sehr teuer.
Klar werde ich berichten und ein paar gute Tipps habe ich auch schon ;-)
Bis dann, Christin

Persis hat gesagt…

Uiii, da werde ich neidisch. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit in Dänemark. Wird ein Urlaubs-Beitrag folgen?

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Hallo Persis,
sind heute morgen in der Nacht Zuhause angekommen.
Klar wird ein Post folgen und sitze gerade daran ;-)
So wie es nach Urlauben ist, hat man eine menge Stoff...ui da muß man sich durch wurschteln und entscheiden.
Einen schönen Abend Christin