Unsere Küche

Heute zeige ich euch mal den Ort, wo ich backe und koche. 
Es ist keine besonders große Küche und beim Umbau des Hauses vor 5 Jahren hatten wir deshalb die Wand zwischen Küche und Esszimmer entfernt.
Im Frühjahr diesen Jahres wurde die Küche weiß gestrichen und wurden direkt die Leitungen für die zwei Lampen über der Spüle gelegt.
Nach dem Kauf des Hauses musste alles ganz schnell gehen,
 der Umbau und die Entscheidungen dazu.
Heute würde ich die Küche anders gestalten, bin aber froh, dass ich damals eine schlichte weiße Küche genommen hatte. So kann ich mit farbigen Accessoires der Küche schnell wieder einen neuen Look verschaffen.
Momentan mag ich die Pastellfarben, wie mintgrün und hellgelb.
Aber schaut selbst...







 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Christin. 


Kommentare:

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Wie schön! :-) Sehr freundliche, frische Farben. Die Lampen sind sehr cool, und natürlich das Kräuter-Bild. Hast du die Topflappen selbst genäht? Sie gefallen mir sehr gut!

Viele liebe Grüße
Nele

Katharina hat gesagt…

Deine Küche sieht wirklich super aus! Die tollen Sachen in dem String Regal finde ich besonders hübsch dekoriert!

Ein schönes Wochenende für Dich!

Katharina

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ich mag Deine Küche sehr.
Die Farben, die Deko,die Lampen,.....♥
Liebe Grüße
Anette

juliafrommyhomeismyhorst.de hat gesagt…

ich mag besonders das Kännchen mit den rosa dingern! hübsch!!lg

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Nele die Topflappen habe ich im dänischen Laden Sostrene Grene gekauft.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Christin.

Hej Hanse hat gesagt…

Eine wirklich schöne Küche habt ihr, da würd ich auch gern rumwerkeln. Die gelben Lampen sind der Hit! Liebe Grüße, Ulli

Kaylovesvintage hat gesagt…

love your yellow lamps

onlyinegypt hat gesagt…

Dein Einrichtungsstil ist super schön! Zeig uns mehr! :) Liebe Grüße, Kukla

alex hat gesagt…

Ich mag deine Küche auch sehr, mit den tollen Lampen und der harmonischen perfeken "Buntheit", die einen nie erschlägt. Toll. l.g alex

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Danke danke danke
ich freu mich so, das euch meine Küche gefällt!
Liebe Grüße

maulwurfshügelig hat gesagt…

eigentlich habe ich es ja so gaaar nicht mit farben….
aber eure küche ist ja klasse !!!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

hihi...na dann Dankeschön Julia, freut mich das ich ein nicht Farbfreund überzeugen konnte ;-)
Liebe Grüße

stines zuhause hat gesagt…

Eine schöne Küche, wo man immer wieder neue Details entdecken kann, je länger man sich die Fotos anschaut. Danke für die Einblicke. Einen schönen Abend wünscht Stine

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Stine und dir auch noch einen schönen Abend.