Auf den Punkt gekommen - Bastelideen mit Klebepunkten

So schnell könnt ihr langweilige, nicht mehr so schöne Dinge aufpimpen.
Was braucht ihr? Klebepunkte, mehr nicht!
Die bekommt ihr im gut sortierten Bastell- und Schreibwarenladen oder schaut mal bei Dawanda. Dort gibt es eine große schöne Auswahl.
Und jetzt klebt los!
Hier habe ich ein paar Vorschläge für euch:



Hier habe ich mit schwarz und goldenen Punkten ein altes Ikea Tablett gepimpt.







Hier habe ich ganz einfache Einweckgläser zu Blumenvasen gemacht.

Ich wünsche euch alles Gute, Christin.




Kommentare:

Kukla hat gesagt…

Ohhhh - ich steh auf Pünktchen und deine Ideen finde ich eine tolle Inspiration. Merci! Liebe Grüße, Kukla

RAUMIDEEN hat gesagt…

Mir schwirrt der Kopf - so viele schöne Ideen. Die Punkte auf der Blümchenvase finde ich am allerbesten!
Ganz herzliche Grüße
Cora

Katharina hat gesagt…

Hallo Christin,

das sind ja ganz wundervolle Dinge, die Du da gezaubert hast! Die Flaschen gefallen mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße

Katharina

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Oh die Blumenvasen sind schön.
Da muss ich doch mal im Bastelgeschäft vorbei schauen ;-)
Liebe Grüße
Anette

julia hat gesagt…

oh, die hast du schön gemacht!! lg

Larissa//No Robots Magazine hat gesagt…

Ach, süß! Wenn ich nicht gerade elf (!) Vasen von meiner Freundin bekommen hätte, würde ich auch mal ein Marmeladenglas "bepunkten". :)

Hej Hanse hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, sieht so schön fröhlich aus. Woher stammen denn die kupferfarbenen Punkte? Liebe Grüße zu dir, Ulli

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank,
für eure netten Kommentare!
Ulli die goldenen Punkte habe ich im dänischen Laden Sostrene Grene gekauft, da habe ich mir einen ganzen Vorrat an Klebepunkten angeschaft ;-)
Herzliche Grüße Christin

_rheingruen hat gesagt…

Punktum perfekt. So inspirierend.
Gehe gleich mal schaun was sich alles bepunkten könnte... Kupferspiegelpunkte mit herbstblumigem
gefällt mir sehr. Lieben Gruß zu dir Iris

ars textura hat gesagt…

Oh was für ein süßes Tablett!
lg Dörthe

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Herzliche Grüße
Christin