Eis Eis Baby

Ach...der Sommer zeigt sich noch mal für einen kurzen Augenblick. Also ran an die Schränke, nehmt euch Gläser oder Sonstiges, befüllt sie mit beliebig gemischten Säften - bei mir war es Kirschsaft mit Bananensaft - und ab ins Tiefkühlfach.
Nach der erforderlichen Zeit zum Festwerden toppingt euer Fruchteis mit Streuseln, Schokolade oder lasst es auch einfach sein und dann ab mit euch raus in die Sonne. 
Genießt diesen kurzen Sommeraugenblick, lasst euch das kühle Nass auf der Zunge zergehen, steckt eure nackten Füße ins warme Gras und lasst euch die Nasenspitze von der Sonne kitzeln. 
Denn der Herbst klopft schon an die Tür!








 Ich wünsch euch was, Christin.


Kommentare:

Hej Hanse hat gesagt…

Wie lecker sieht das denn aus! Das könnten wir hier jetzt gebrauchen, schließlich haben wir wieder Sommer, juchhe! Liebe Hamburger Grüße, Ulli

RAUMIDEEN hat gesagt…

Toll, bei Dir ist noch Sommer und Du hast den Herbst, obwohl er so laut klopft, nicht hereingelassen! Ich sollte mal vor die Tür gehen und schauen wo der Sommer bleibt, bevor sich da jemand vordrängelt :) !
Dein Eis sieht ganz köstlich aus!
Liebe Grüße
Cora

paulapü hat gesagt…

Herrlich, das Wetter ist hier im Garten noch so schön, vielleicht mache ich uns morgen auch so ein tolles Eis.

LG
Maiga

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ja es war so ein tolles Wetter heute, ohhhh bitte mehr davon.
ich danke euch sehr und wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Kate-Alison hat gesagt…

Kirschbananen Eis, wie lecker ist das denn!? Sieht echt super aus vor allem mit den Streuseln. Richtig hübsch und bestimmt auch noch super lecker :)
Liebst, Kate :)

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Kate,
ja meine Tochter mag so ein Eis total gerne und ist immer total aufgeregt,wenn ich Eis mache.
Liebe Grüße Christin

Oui, Mimi hat gesagt…

Wow, das drittletzte Bild ist ja wohl der Hammer! Sieht zum Anbeißen aus ;) Schade, dass ich kein Gefrierfach hab...
Lieben Gruß,
Mirjam

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank Mirjam für deinen netten Kommentar.
Dann mußt du dir immer ein Eis auf die Hand kaufen und die schmecken ja auch am besten ;-)
Einen schönen Sonntag Dir