Garderoben-Haken mit Bügelperlen

 Die Bügelperlen kamen wieder zum Einsatz.
Ich brauchte für hinter die Tür im Nähzimmer Haken für Taschen und Beutel.
Frau hat ja so viele davon rumfliegen und sie werden natürlich alle gebraucht bzw. benutzt. ;-)
Die Haken machen sich bestimmt auch gut im Kinderzimmer. 
Ihr könnt euch natürlich andere Motiven ausdenken, zum Beispiel Sterne, Punkte oder Herzen.



Ich habe mir beim "Schweden" die Haken ´Enudden`besorgt ( 2 Stück für 99 Cent ).
Nur ganz in weiß fand ich sie langweilig und habe mir was einfallen lassen.
Schließlich habe ich die Bügelperlen rausgekramt,
ein paar Tropfen gesteckt und dann mit superstarken Kleber auf die Haken geklebt.






Schließlich möchte ich gerne Schuld sein, dass ihr zuhause an euren Tischen sitzt und Bügelperlen steckt. ;-)
Liebe Grüße, Christin


Kommentare:

Christina hat gesagt…

Liebe Christin,

die Idee ist super, es schaut toll aus!!

Liebste Grüße
Christina

Bilberry hat gesagt…

Eigentlich mag ich Bügelperlen gar nicht so gern. Aber du hast echt schöne Ideen :)

Hej Hanse hat gesagt…

Tolle Idee und wie immer deine wunderschönen Farben, hach, ich schwelge... Liebe Samstagsgrüße, Ulli

Larissa//No Robots Magazine hat gesagt…

Die Taschen sind einfach super cool! Ich bräuchte auch dringend Haken an der Wand. Leider bestehen unsere Wände aus reinem Beton. :p

julia von myhomeismyhorst.de hat gesagt…

echt eine hübsche idee!!

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Du kommst immer wieder auf schöne Ideen. Die Garderoben-Haken sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Anette

fredi {Seemannsgarn} hat gesagt…

Ai, das sieht aber toll aus! Schöne Idee :)
Liebe Grüße
Fredi

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Buuuhhhh den Titel "Bügelperlenqueen" (na Ulli) bestritten.
Ich freu mich, dass euch meine Idee gefällt. :-DDDD
Alles Liebe
Christin

mila hat gesagt…

In der Form gefallen mir die Bügelperlen sogar... Schöne Idee, LG Mila

sousou hat gesagt…

Wow Christin, das ist ja ne tolle Idee und sieht fantastisch aus! Die ganze Kombi mit der hübschen Kommode und die Farben...! Richtig toll!
Bin eigentlich auch nicht so der Bügelperlenfan, aber dein DIY ist klasse!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön,
ich freue mich sehr über eure Worte.
Herzliche Grüße
Christin

merlanne hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschönes Blog hast Du! Ich habe es entdeckt durch Deine originellen Bügelperlen-Projekte auf HandMade und bin begeistert. Bügelperlen liegen hier auch noch Mengen und ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Dinge man daraus machen kann.
Liebe Grüsse,
Claudine

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ich freu mich sehr Claudine, dass du mich gefunden hast und über deine netten Worte.
Liebe Grüße Christin

Tun und Träumen hat gesagt…

Wie süß die aussehen! :-)
Liebste Grüße von Susann

Manuela Klause-Klaaßen hat gesagt…

Liebe Christin, die sehen super aus! Was für eine schöne Idee! Und die Farben- ein Träumchen! Liebe Grüße, Ela

RAUMIDEEN hat gesagt…

Wenn Regentropfen so bunt wären, würde mir Regenwetter richtig gut gefallen. Die Haken sind wirklich klasse geworden, eine tolle Idee!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Cora

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Danke danke danke
ich freue mich riesig über eure Kommentare! juhu
Liebe Grüße Christin