Sommer 2014

So, ich nehme Abschied vom Sommer und heiße den Herbst willkommen, es ist zwar erst am 23 September der astronomische Herbstbeginn, aber ich läute ihn heute schon ein.
Es war kein so wirklich heißer sonniger Sommer, aber wir haben das Beste daraus gemacht und der Herbst wird bestimmt umso doller.
Dieser Sommer wird für mich jedoch was besonderes bleiben, denn ich bin da mit meinem Blog gestartet und in die bunte, vielfältige, nette Bloggerwelt eingetaucht.
 Wenn ich mir die Fotos so ansehe, war der Sommer doch gar nicht so übel. ;-)









Nun freue ich mich auf eine meiner Lieblingsjahreszeiten, den Herbst.
Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr alles so backen, basteln, kochen und dekorieren werdet und freue mich auf einem regen Austausch mit euch. 
Also hop, wir springen ins bunte Laub und genießen gemeinsam den Herbst,
Christin



Kommentare:

Hej Hanse hat gesagt…

Was für prächtige Bilder, liebe Christin! Das war ein wunderschöner Sommer 2014... Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, Ulli

Fritziii hat gesagt…

Einen tollen Farbenrausch hast du mit deinen Bildern eingefangen. Unser Sommer war leider auch sehr schlecht, aber der nächste kommt ganz bestimmt... Liebste Grüße

alex hat gesagt…

Irgendwann muß man sich ergeben:-) aber wenn ich mir deine Bilder so anschau, frag ich mich wo war ich, das der sommer so an mir vorbeiging .-) Na ja nächstes Jahr. ich hüpfe mit in Laubhaufen :-) Auf einen schönen herbst.l.g alex

Bilberry hat gesagt…

Schön deine Bilder. Ja, ich hab auch richtig Lust auf den Herbst. Allerdings graut es mir jetzt schon vor dem trüben, nassen Tagen, die schon den Winter erahnen lassen. Aber noch ist es ja ein goldener September größtenteils :)

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ja da hast Du Recht!
Der Sommer war bei Dir sehr farbenfroh und fröhlich. Schön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anette

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Auch wenn der Sommer nicht so schön Draußen war, kann man ihn sich schön und bunt Drinnen machen ;-)
Lieben Dank für eure netten Kommentare.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Christin

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Liebe Christin,
ich freue mich sehr, Dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben und kann es kaum erwarten den jeweils nächsten Post auf Deinem Blog zu sehen!
Einer ist schöner als der andere!
Deine Sommerbilder sind auch wieder traumhaft; machen mir aber keine traurige Stimmung, weil dieser rum ist, sondern nur Vorfreude auf die kommenden Herbstfotos!
Liebste Grüße, Claudia

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ein schöner und bunter Sommer, hoffentlich beschert uns der Herbst noch ein paar schöne Sonntage.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Herzliche Grüße
Cora

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Herzlichen Dank Claudia und Cora,
ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Claudia, ich fühle mich sehr gerührt über deine Worte DANKESCHÖN.
Ich grüße euch ganz lieb, Christin

siebenVORsieben hat gesagt…

Welch schöner Rückblick. Heute ist es zwar grau-in-grau, aber ich hoffe doch noch auf etliche Sonnentage.
Schöne Grüße
Jutta

Michaela hat gesagt…

Diese Getränkedeckel sind so toll! Die muss ich unbedingt nachmachen :)

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Ja Michaela mach nach :-D
Jutta ganz bestimmt, wird die Sonne uns beglücken.
Herzliche Grüße
Christin