Herbstkranz aus Trockenblumen

Ich hatte damals angekündigt, dass ich auch im Herbst einen Blumenkranz 
machen werde. Einen, der nicht so schnell vergänglich ist.
Hier ist er, mein Herbstkranz aus Trockenblumen.
Ich habe noch ein paar bunte Perlen aus Plastik mit eingeflochten.
Jetzt hängt er schon seit einer Woche an der Haustür.
Der Kranz schaut noch super aus und begrüßt herbstlich unsere Gäste.








Hier erfahrt ihr wie so ein Kranz gebunden wird
Alles Liebe
Christin


Kommentare:

fredi {Seemannsgarn} hat gesagt…

Wow, so ein fröhliches und buntes Paket Freude! Gefällt mir sehr gut! Und tolle Fotos :)
Liebe Grüße
Fredi

Ulrike Hütter hat gesagt…

Wie immer wunderbar,Christin...! ❤️

Tun und Träumen hat gesagt…

Wunderschön!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Freu mich sehr über eure Kommentare.
Herzliche Grüße
Christin

julia von myhomeismyhorst.de hat gesagt…

sehr hübsch! kannst gerne einpacken und her schicken!

Franzi von spoon and key hat gesagt…

So wunderschön bunt und herbstlich!! Ich kenne Trockenblumen noch von früher aus dem Familiengarten, einfach toll wie lange die sich nach dem Trocknen halten und immer noch so schön dabei ausschauen! Hätt ich einen Garten ....... ;-)
Liebe Grüße!
Franzi

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Ein toller Kranz, mit so vielen bunten Blumen! Gefällt mir sehr! Den würd ich hier auch gern an die Tür hängen. Liebste Grüße, Ulli

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön!
Ich hatte Trockenblumen immer als altmodisch im Kopf, aber ich finde so, wirken sie gar nicht altbackend ;-)
Liebe Grüße,
Christin

Cyra hat gesagt…

Der sieht echt klasse aus !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ein Blumenkranz als Begrüßungskomitee an der Tür, sehr schön und wieder so gelungen!
Liebe Grüße
Cora

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Christin,
dieser Kranz ist ja nur entzückend. Hab mich seit ewigen Zeiten nicht mehr über Trockenblumen gewagt, aber wenn ich das so sehe ... dann hast du mich mehr als überzeugt.
Wundervoll!
Hab eine wunderhübsche Zeit
Elisabeth

Liska hat gesagt…

Wow! Ich finde ja Trockenblumen eigentlich so gar nicht schön, aber Dein Kranz beweist das Gegenteil. Sie können also auch richtig schön und farbenfroh sein. Danke für die Bekehrung ;-)

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare.
Freut mich sehr das ich euch die positive Seite von Trockenblumen bewiesen habe.
Alles Liebe
Christin

Anni hat gesagt…

Awww, der ist ja wunderschön! ich habs auch schon ein paar mal probiert, aber so perfekt wurde das bei mir noch nie... ich sollte üben!
liebe grüße