Ich freu` mich!

Ich kann nicht anders!
Ich muss euch doch an meiner Freude teilhaben lassen.
Ich bin mit einer DIY - Idee in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "we love living".
Juhu, ich freue mich wie verrückt.
Super ist auch, dass viele Bloggerkollegen, deren Blogs ich selber total gerne
 lese, ebenfalls in der Zeitung vertreten sind.
Ach ja ich freu mich über noch was, schaut doch mal bei der lieben Lisa von itsprettynice vorbei,
 denn dort gibt es ab heute eine Homestory von mir. ;-D





Es ist Zeit, mich auch noch mal bei euch da draußen zu bedanken,
 fürs Folgen, Lesen und
eure lieben Kommentare, die ihr mir da lasst.
Ich freue mich immer riesig über jeden Einzelnen.
DANKESCHÖN

 Liebe Grüße, Christin

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Christin,

ich habe Dich natürlich sofort entdeckt und freue mich mit Dir! Das sind aber auch tolle Fotos von Deinen Tierhaken, sieht aus, als wäre extra jemand zum Knipsen gekommen!

Liebe Grüße

Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Chiristin,
ich freue mich für dich.
Lg Gülbin

Ulrike Hütter hat gesagt…

Christin,bei dir läufts wirklich rosig... Ich freu mich wahnsinnig für dich! Selbst in der Handmade Kultur Facebook seite bist du regelmäßig Gast ... Irre!
Liebst Ulrike

RAUMIDEEN hat gesagt…

Supi, Glückwunsch für Dich. Die Idee hat es aber auch verdient!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
Cora

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Toll das ihr euch so mit mir freuen könnt, Dankeschön!
Freut mich das die Fotos euch gefallen, habe ich auch alle selbst geschossen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christin.

Liska hat gesagt…

Wow, das ist ja richtig toll! Ich freu mich riesig mit Dir mit ;-)
Liebe Grüße
Liska

Daniela hat gesagt…

Liebe Christin,

gestern habe ich dich sofort in der Zeitung entdeckt - ich freu mich voll für dich - Herzlichen Glückwunsch. Die Fotos sind ganz toll und die DIY-Idee sowieso.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

Daniela

Kate-Alison hat gesagt…

Liebe Christin, Wow das hast du echt verdient :)
Die Garderobe ist total genial! :)
Ich werde mir die Zeitschrift auf jeden Fall kaufen! :)
Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

irgendwiewoanders hat gesagt…

Liebe Christin,dass man auf dich aufmerksam wird,war nur eine kurze Frage der Zeit.Du besitzt für mich ein besonderes Talent!Ich freu mich wirklich sehr für dich!Liebste Grüße von der anderen Seite des Rheinlands,Britta

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Eure Worte ermutigen mich, mit Ansporn und großer Lust weiter so zu machen!

Vielen lieben Dank dafür!

Alles Liebe
Christin





Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich toll! Ich freu mich ganz doll für dich... Liebste Grüße, Ulli

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Liebe Christin,
die "We love living" ist eine meiner Lieblingszeitschriften und ich hatte sie schon gekauft und durchgeblättert, bevor ich las, dass Du drin bist. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht gleich gemerkt habe.
Ich freue mich riesig für Dich! Gratuliere!
Alles Liebe, Claudia

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ach, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Grüße

siebenVORsieben hat gesagt…

Ja cool, herzlichen Glückwunsch!
und jetzt klicke ich mal zum Interview.
Schönes Restwochenende
Jutta

alex hat gesagt…

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Das hast du dir verdient.l.g alex

Bilberry hat gesagt…

Hey du. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Deine DIY-Ideen sind aber auch echt toll! Würde mich daher übrigens total freuen, wenn du bei meiner kleinen Bloggerparade im Advent mitmachst: http://www.bilberry.me/2014/11/blogparade-adventszauber.html

Liebe Grüße
Ina

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Da freu ich mich,
Dankeschön!

Ina ich werde versuchen bei deiner Bloggerparade mit zu machen.

Ich grüße euch,
Christin

ars textura hat gesagt…

Hallo Christin,
ich habe gerade den Artikel über dich gelesen und finde ihn echt super. Alles sieht so schön aus! Die Tierhaken sind echt eine geniale Idee!

Liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Na, wer sagts denn... ;-) Christin, das ist toll! Unsere herzlichsten Glückwünsche,

Lisa und André

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön!!!