Frohe Weihnachten

Ich verabschiede mich in eine kleine Weihnachtspause.
Für ein paar Tage werde ich den Laptop zur Seite legen, so habe ich es mir vorgenommen.
Ich möchte jeden Augenblick der besinnlichen Zeit mit meiner Familie genießen, rumlümmeln,
den Bauch mit Leckereien vollschlagen und einfach mal nichts tun.












Ich wünsche euch Frohe Weihnachtsfeiertage.
Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe
Christin


Kommentare:

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Liebe Christin! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares und entspanntes Weihnachtsfest! So schön sieht's bei euch aus! Liebste Grüße aus dem Norden, Ulli

irgendwiewoanders hat gesagt…

Liebe Christin,
fröhliche, besinnliche, bunte, friedvolle, genussvolle, schöne und gemütliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie....genieße die besondere Zeit, die so wertvoll ist!
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland in das Rheinland,
Britta

sousou hat gesagt…

schön sieht es bei dir aus! Haste ganz hübsche Accessoires gewählt!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch wundervolle Weihnachtstage! Genießt es in vollen Zügen!
Souhela ♥

siebenVORsieben hat gesagt…

Genau das habe ich auch vor!
Ich wünsche dir ein ganz tolles, erholsames und fröhliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und freue mich schon auf die kreativen Posts nach deiner kleiner Blogpause.
Liebe Grüße
Jutta

Liska hat gesagt…

Ohhhh! Wie wunderschön du deine Bude geschmückt hast! Die Farben sind voll mein Ding und überhaupt. Am liebsten würde ich morgen unter deinem Baum feiern ;-)
Liebe Grüße und hab ein wundervolles Weihnachtsfest!
Liska

Belinda hat gesagt…

Wunderschöne Dekoration bei dir und der Weihnachtsbaum gefällt mir richtig gut.
Frohe Weihnachten.
Belinda
billysreise.blogspot.de

alex hat gesagt…

Liebe Christin, lümmeln hrt sihc gut an. Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne entspannte Feiertage .l.g Alex

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

So schön sieht es bei euch aus.
Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage.
Ich werd das gleiche machen...einfach mal nichts tun, außer die Plätzchen vernichten. :-)
Liebe Grüße
Anette

Bilberry hat gesagt…

Schön sieht es bei euch aus. Viel Freude in der Frei-Zeit & schon mal einen guten Rutsch!

Katharina hat gesagt…

Liebe Christin,

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit Deinen Lieben!

Alles Liebe, ich freue mich auf Deine tollen Ideen im nächsten Jahr!

Katharina