Happy New Year

So, nun ist es mal wieder soweit, ein weiteres Jahr geht zu Ende.
Ich blicke aber nicht zurück, sondern nach vorne und 
bin gespannt, was 2015 mir so bringen mag.
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Wagt, was ihr schon immer machen wolltet,
erfüllt euch eure Träume,
genießt jeden Augenblick und macht euer Kleines zu was ganz Großem.




Ich freue mich, wenn ihr mich auch weiterhin im neuen Jahr begleitet.

Lasst es krachen, eure
 Christin!

Kommentare:

filigarn hat gesagt…

Huhu liebe Christin,
aber na klar sind wie in 2015 zur Stelle auf deinem Blog - also ich zumindest ;). Freu mich schon auf deine neuen Ideen, Bilder, Rezepte etc. Ist nämlich wirklich schön bei dir & auf deinem Blog!

Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein!
Nadja

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Auf jeden Fall schau ich 2015 hier wieder durch. Bin gespannt, was du uns zeigen wirst.
Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
Liebe Grüße
Anette

KreativLiese hat gesagt…

Huhu na klar werd ich auch 2015 hier mitlesen...ich mag deinen Blog sehr die Bilder die du machst, die Art und weise wie du schreibst und die Farben die du immer verwendest...ich wünsche dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr :-) Ganz liebe Grüße

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Cheers, liebe Christin!
Ich freue mich schon auf 2015 mit Dir und Deinem zauberhaften Blog!
Alles, alles Liebe und einen grandiosen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr mit Freunden und Familie!!!!
Liebe Grüße, Claudia

merlanne hat gesagt…

Ich schließe mich dem Toast aufs neue Jahr an. Auf neue Inspirationen und Ideen!
Liebe Grüsse,
Claudine

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Liebe Christin! Auf ein neues - ich freu mich schon auf ein pfefferminzgrünes 2015! Rutscht gut rüber, liebe Grüße, Ulli

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Christin,

eine ganz tolle Silvester-Nacht wünsche ich - komm gut und voller Freude ins neue Jahr!

Bis 2015 mit herzlieben Grüßen,
Steph

alex hat gesagt…

Einen guten Rutsch wünche ich dir, ob pfefferminzgrün oder etwas blau☺ hauptsach ihr macht es euch schön. l.g Alex

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Habe deinen Blog kürzlich entdeckt und mir gefällt es richtig gut bei dir! Bin auf Neues in Neuen Jahr gespannt;-) Rutsch gut rein und alles Gute für 2015!
VG Charlie

Sanna hat gesagt…

Liebe Christin,

ich wünsche Dir einen ganz tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin auf jeden Fall auch 2015 wieder hier unterwegs.

LG Sanna

RAUMIDEEN hat gesagt…

Liebe Christin,
auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015.
Pfefferminzgrün ich komme! Immer wieder gerne!
Herzliche Grüße
Cora

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen vielen Dank für eure so lieben Wünsche, da kann ja nichts mehr schief gehen für 2015.
Am meisten freut mich aber, das ihr mir alle im neuen Jahr weiterhin folgt und mich auf meinem Blog besuchen kommt.
Bis dann,
eure Christin