Winterwelt in Gläsern

Trotz des ganzen Stresses bei den Weihnachtsvorbereitungen,
komme ich so langsam in Adventstimmung.
In den nächsten Tagen werde ich mich ans Dekorieren hier zu Hause machen.
Da hat sich leider noch nicht viel getan.
Heute habe ich schon mal angefangen und eine kleine "gläsernde Winterwelt" gebastelt.
Ja ich weiß, statt Lichterketten aufzuhängen
sowie Tannenzweige zu verteilen,
friemel und bastel ich lieber rum. ;-)








 
Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Christin


Kommentare:

Duftpoesie hat gesagt…

Halli Hallo,
dass sieht echt schön aus. :-)

Katharina hat gesagt…

Hallo Christin,

die Gläser sind total schön geworden, besonders die zum Aufhängen!

Liebe Grüße

Katharina

siebenVORsieben hat gesagt…

Die sind toll geworden! Du hast wirklich ein Bastel- und Kreativ händchen. So viele schöne Sachen machst du.
Herzliche Grüße
Jutta

julia von myhomeismyhorst.de hat gesagt…

wie immer fein. ich habe dekoriert, kanns aber garnicht genießen, da ich nur rumhetze, wie du weißt! lg

KreativLiese hat gesagt…

Huhu, ach das ist mal wieder eine super schöne Idee von dir...les hier schon lang mit nun wollte ich auch mal was schreiben. Weihnachtlich geschmückt haben wir auch schon...aber zuviel habe ich dieses Jahr nicht gemacht, nur das was mir wichtig war.
Liebe Grüße

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Das ist doch schon jede Menge toller Deko! Sieht sehr schön aus! Liebste adventliche Grüße, Ulli

Alex hat gesagt…

Ich mag Welten unzer Gläsern ☺ sehr schön.l.g alex

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank.

Na da hoffe ich mal, das für uns alle die Vorweihnachtszeit stressfrei abläuft.

Ich werde nach und nach dekorieren.

Liebe Grüße
Christin

RAUMIDEEN hat gesagt…

Bei Dir schneit es ja, wie schön. Deine Miniatur-Winterlandschaften sind Dir gelungen, da kann die Weihnachtsdeko doch warten.
Liebe Grüße und eine schöne 1. Advent-Woche.
Cora

Kukla hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, sieht wunderhübsch aus! Viele Grüße, Maria

Jans Schwester hat gesagt…

Einfach traumhaft ♥
LG Kerstin

ars textura hat gesagt…

Ach Gottchen sind die süß! Ich finder die Kombi aus Kugeln und verschiedenen Gläsern richtig schön!

Liebe Grüße
Dörthe

Liska hat gesagt…

Endlich auch ein bisschen Schnee! Ich mag Waldtiere und Kunstschnee und beides zusammen mag ich doppelt ;-). Vor allem, wenn es so schön in Szene gesetzt wird, wie Du es gemacht hast!
Liebe Grüße
Lisa

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Danke danke danke für eure soooo netten Kommentare.
Liebe Grüße
Christin

Vani hat gesagt…

Das sieht so schön aus *.*
Würde ich sofort nachmachen, wenn ich endlich mal solche kleine Weihnachtsbäume finde.
Alles Liebe deine Vani von
Kristallzauber

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vani schau doch mal bei Depot,
wenn du keinen in der nähe hast, dann depot-online.
Denn dort habe ich meine Bäume Gekauft.
Liebe Grüße
Christin

ninjassieben hat gesagt…

hier bin ich wohl bei DER Bastlerin vor dem Herrn... unglaublich tolle Sachen sind das hier. ich bin total begeistert.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das nennst Du "friemeln"? Das ist die schönste Adventsdeko ever!

Herzliche Grüße,
Steph

Carolin Se hat gesagt…

Tolles DIY, ich finde das Ergebnis ist so schön geworden <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de