DIY - So holt ihr euch schnell und günstig den Frühling ins Haus

Ein ganzen Tag lang durften wir hier den Schnee genießen.
Das haben wir auch!
Nun ist leider nichts mehr davon übrig und seit zwei Tagen gibt es Dauerregen.
Das nervt und zieht ein ganz schön runter.
Damit die Laune wieder besser wird,
mussten Farben und Blumen her.
Ich habe aus Einweckgläsern, Tapeten- und Stofferesten,
bunte fröhliche Vasen gebastelt.
Mit Tulpen darin kann man den Frühling riechen
und ein wenig erahnen.









Mit Decoupage das Papier oder den Stoff festkleben und
 zum Schluss nochmal mit Decoupage drüber gehen.
Das trocknet dann durchsichtig weg und ist wasserfest.

Ich wünsche euch schon mal frühlingshafte Gefühle
und alles Liebe
Christin



Kommentare:

Larissa//No Robots Magazine hat gesagt…

Oh, sehr hübsch! :) Ich habe zwar weder Einweckgläser, noch Tapeten-, noch Stoffreste zu Hause ... aber Frühling wäre mir durchaus recht!

siebenVORsieben hat gesagt…

Deine Bilder machen immer unheimlich gute Laune.
Danke dafür!
Herzliche Grüße
Jutta

Posseliesje hat gesagt…

Yeah, Frühling. Bei uns schneit es gerade wieder. Ich weiß, immer noch besser als Regen, aber deine bunten Frühlings-Farbtupfer kommen mir da gerade recht.
Liebe Grüße, Kerstin M.

Camilla/ Wollnadeln hat gesagt…

Wow das sieht wunderschön und fröhlich aus! :)
Super!

Alles Liebe
Camilla

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Christin!
Das schafft sofort Frühling im Herzen!
Bei uns in München ist heute Sonne und traumhafter Schnee - ich würde Dir gerne etwas davon abgeben!
Danke für Deine wunderbaren Posts und DIYs!
Allerliebste, sonnige Grüße,
Claudia

meandmartha bloggers hat gesagt…

Wow, tolle Ideen! Du machst ja auch wunderbare Fotos! Liebe Gruesse:) Marta

alex hat gesagt…

Ah da sind sie ja. Schön geworden. Dieses Decoupage wollte ich mir schon ewig holen, das klingt wie ein Zauberkleber für alles ☺ frühling wäre ich jetzt auch dabei. P.s endlich kann ich kommentieren, ich hänge meist am Captcha :-( aber ich bin kein Roboter l.g Alex

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Das ist wirklich Frühling pur, ganz toll, liebe Christin! Herzlichste Grüße zu dir, Ulli

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen vielen Dank,
ich freu mich riesig!

Alex, dieses Decopauge ist wirklich wie ein Zauberkleber, seit ich es entdeckt habe, nicht mehr wegzudenken
;-)

Ich weiß leider nicht wie ich dieses Capatcha ausstellen soll,es war auf einmal da und wollte es gar nicht,
falls da jemand ein Tipp für mich hat? ;-)

Liebe Grüße
Christin

Liska hat gesagt…

Du immer mit Deinem Papier: ist aber auch wirklich ein toller Hingucker! Ich kann davon nicht genug kriegen! Wo treibst du nur immer die schönen Muster auf?
Liebe Grüße!
Liska

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Das sieht so frisch und fröhlich aus. Toll!
Die Idee muss ich mir mal merken ;-)
Liebe Grüße
Anette

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das macht so richtig Laune!!!! DANKE!!!

Ein hoffentlich regenfreies Wochenende für Dich,
Steph

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön!

Liska, das sind Reste von der Retro-Tapete die ich noch von der Wohnwagenrenovierung über hatte ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christin