Heimtextil 2015 + SoLebIch Bloggertreffen

Es war aufregend, inspirierend, anstrengend und schön auf der Heimtextilmesse in Frankfurt.
Dort fand nämlich am letzten Samstag ein Bloggertreffen statt, das von der 
Wohncommunity SoLebIch veranstaltet wurde.
Es war toll, einige Blogger und Mitglieder von SoLebIch
mal persönlich kennen zu lernen.
Ich möchte euch gar nicht viel zu den Trends 2015 erläutern.
Ich gehe nicht nach Trends, sondern danach, was mir gefällt.
Ich möchte euch inspirieren und anregen.
Hier sind meine persönlichen Eindrücke und Ideen,
 die ich mit nach Hause genommen habe:















Vielen Dank an
Nicole, Daniel und Kati von solebich für die tolle Organisation.
Es fehlte an gar nichts.
Ihr wart so herzlich und Daniel so geduldig. ;-)
Immer wieder gern!

Alles Liebe 
Christin

Diese Bloggermädels waren vertreten: Karina von ohwhataroom, Johanna von johannarundel, Katrin von erdballsafari, Julia von myhomeismyhorst, Katharina von leelahloves, Tanja von a-coffee-to-stay ,Antonia von craftifair, Monika von ladystil, Mirjam von ausstattungundso, Sonja von interieurliebe, Giovanna von stadtblogozin, Sabine von oekoraum, Kea von hello-mrs-eve, Sarah von eatbloglove, Anja von knobz, Maren von minzawillsommer, Christina von minafohemia, Melina von Werkstattpiratin

Leider konnte man in der kurzen aufregenden Zeit nicht alle Mädels kennenlernen,
aber vielleicht läuft man sich nochmal über den Weg.

Kommentare:

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du warst auch dabei, wie schön. Überall sieht man auf den Blogs einige Inspirationen. Deine sind besonders Lebensfroh, wie gut das zu Dir passt ;) !
Liebe Grüße
Cora

Interieur Liebe hat gesagt…

Liebe Christin,

es hat Spaß gemacht auf der Heimtextil :-).
Es hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sonja

Lady Stil hat gesagt…

Liebe Christin,
das war ein toller Tag!
Solche Bloggertreffen finde ich immer super spannend - die Menschen hinterm Blog mal "live" erleben!
Schön, dass ich Dich kennengelernt habe!

Liebe Grüße,
Moni

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank euch Lieben.
Ja, ich fand es auch super und toll euch kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe wir begegnen uns noch mal.
Liebe Grüße
Christin

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich toll, dich bei uns zu haben. Vielen Dank für den schönen Beitrag!

Wirf doch auch mal einen Blick auf unseren Blog
http://m-es.se/Wj48

LG, Edda vom Heimtextil-Team

Franzy vom Schlüssel zum Glück hat gesagt…

Hey, danke für die vielen Bilder!
Obwohl ich schon von vielen anderen Bloggerinnen von der Heimtextil gelesen habe sidn deine Bilder doh noch mal ganz anders und wirklich inspirierend.
Dankeschön

Ganz viele liebe Grüße

Franzy

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Franzy das freut mich sehr, Dankeschön!

Edda, es war toll bei euch und vielen Dank für den tollen Event.

Liebe Grüße
Christin