DIY: Pom Pom Liebe

Sie sind rund, flauschig, bunt, schnell gemacht und überall einsetzbar.
Genau deshalb mag ich sie so sehr, weil sie einfache Dinge aufpeppen.
Die Rede ist von Pom Poms.
Schon als Kind gerne gemacht, erleben sie heute ein Revival.
Es lohnt sich, wenn man wie ich in Großproduktion gegangen ist,
sich das Schablonenset anzuschaffen.
Damit geht es nämlich ganz schnell und unkompliziert von der Hand.
Hier zeige ich euch ein paar Beispiele,
was ihr damit machen könnt.









Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alles Liebe
Christin

Kommentare:

sara hat gesagt…

Hallo,
toll sehen die aus. An der Pinnwand/ Magnetwand gefallen sie mir sehr gut.
Liebe Grüße

Camilla hat gesagt…

Ich lieeeebe Pom Poms :)

Ganz toll <3

Alles Liebe
Camilla

Katharina hat gesagt…

Hallo Christin,

was für ein puscheliger Post :)! Die Kissen sind der Knaller, hast Du die selbst gemacht???

Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich!

Katharina

merlanne hat gesagt…

Pompons an der Pinnwand ... das ist mal eine originelle und puschelinge Idee.
Liebe Grüsse,
Clauidne

Jenny | MakeitBoho hat gesagt…

Hallo Christin,

ich finde Pom Poms auch ganz toll. Besonders in so fröhlichen Knallfarben wie bei dir. Deine Kissen gefallen mir besonders gut. Auch toll finde ich wenn man z.B eine Pom Pom Borte an Vorhänge anbringt.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Ich liebe Bommel total und habe von meinem Mann mal so ein Bommelmaker-Set bekommen.

LG Lary
www.lary-tales.blogspot.de

Alex hat gesagt…

Ooh ja Bommel, die mag ich auch und da hatte ich ml ein Weihnachtliches Tete a tete mit Bommeln in Schwarz grau weiß...☺ Aber als Pin, super idee.l.g Alex

siebenVORsieben hat gesagt…

Ich liebe Pompoms auch und habe mir auch solche Pompommaker gekauft. Aber als Pins - darauf wäre ich (mal wieder) nicht gekommen. Das sieht toll aus! Mal sehen, wo ich eine Pinwand unterbekomme ;-))
Liebe Grüße
Jutta

Franzy vom Schlüssel zum Glück hat gesagt…

Sehr süß!
ich hab neulich erst meine Ponpon-girlande abgehängt.. die war mir zu herbstlich geworden. Aber ich liebe die faluschigen Dinger auch!
Hast du einen Tipp für eine Schablone? welche ist denn am besten?
ich sollte mir auch eine zulegen :)

Ganz viele liebe Grüße

Franzy

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Deine Bommel sind super! Ich mag sie besonders an den Kissenzipfeln, machen einfach sooo gute Laune. Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Bommelmaker zulegen, ich mach sie bislang immer noch oldschool mit Pappringen... Liebe Grüße zu dir, Ulli

RAUMIDEEN hat gesagt…

Die kleinen Kuschelbälle sind so niedlich. Die Kissenbommel sind klasse, wie hübsch die Kissen damit aussehen.
Liebe Grüße
Cora

ars textura hat gesagt…

Oh Bommel! Die sind super schön! Die Idee sie an die Bilder zu machen finde ich super! Ich glaub ich brauch auch so ein Werkzeug. Bisher habe ich es immer mit Pappkreisen gemacht...

Liebe Grüße
Dörthe

Jans Schwester hat gesagt…

ich liebe Pompoms, sie sind hier überall...aber was mir noch fehlt ist ein Kissen mit Pompomecken!!!
Danke für die Inspiration♥
LG Kerstin

julia I mintlametta hat gesagt…

auch mir gefallen sie sehr und deine sind toll knallharten… und dann erst der profiring, ich erinnere mich, dass wir früher immer dicke pappschablonen verwendet haben… - liebe grüße - julia

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Na, es gibts ja doch, die Pom Poms Liebhaber. ;-)
Ich freu mich, das ihr diese Liebe mit mir teilt.

Ja, Katharina die Kissen mit dem Poms dran, habe ich selbst genäht.

Franzy, welche Schablonen ist glaube ich egal, in meinem Set waren 5 verschiedene Größen.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Christin

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Ach stimmt, da war doch noch was aus meiner Kindheit! Klar, diese Woll-Pompons haben wir damals alle gemacht!
Deine Kissen mit den Pompons sind ein Traum! Im Moment liebe ich ja die Farbe Gelb! Dazu gibt es heute aktuell einen Post auf meinem Blog …
Alles Liebe und noch eine schöne Woche, liebe Christin!

Liska hat gesagt…

Ohh! Pompoms erinnern mich immer an meine Kindheit, da habe ich Stunden mit Gewickel verbracht. Deine Farben sind besonders schön gewählt! Und die Tierbilder sind richtig toll!
Liebe Grüße
Liska

Mandalavision hat gesagt…

Habe soeben auf Claudias Link hin die Pom Pom Kissen angesehen und da bekomme ich solche Sehnsucht nach dem Frühling! Besonders das vorderste Kissen hat es mir angetan, ein echter Glücklichmacher :-)

Anni hat gesagt…

ooooh, die karten mit pompoms! die gefallen mir wahnsinnig gut!
starte gut in die neue woche :)
liebe grüße
anni