eine Portion Frühling

Ich liebe am Frühling: die Blumen, die Farben, das Licht, die Stimmung
 und das die Trödelsaison wieder anfängt. 
Ich hatte supergünstig ein geflochtenes Tablett, ein paar kleine Kännchen und Vasen ertrödelt.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wieviel ich bezahlt habe?
Na gut, insgesamt so um die 7 Euro, da kann man doch nicht wiederstehen!
Zu Hause wurden die Vasen mit allem, was der Garten her gab, schön bestückt und
ergaben so eine hübsche Frühlingsdeko.
Ich finde, auch so was Kleines kann mit ein paar Blumen zu etwas Großem werden.
Für mich auf jeden Fall, da brauche ich keine großen Labels oder Marken. ;-)









Genießt den Frühling, geht raus, atmet den Blumenduft.
Keine Jahreszeit ist so wundervoll wie der Frühling,
außer für Allergiker wie meinem Mann, für den ist es leider im Moment eine Qual.

Alles Liebe
Christin

Kommentare:

Lea von Rosy & Grey hat gesagt…

Liebe Christin,
was für wunderschöne Bilder! Was ich am Frühling so mag: die tollen blumigen, pastelligen, sonnigen, bunten und blühenden Dekorationen auf Blogs :D
Liebste Grüße
Lea

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Recht hast du! So ein schönes buntes Allerlei. Liebe Grüße zu dir, Ulli

Atelier Kreatissim hat gesagt…

Das sieht einfach wunderschön aus! Diese Farben - klasse!

Liebe Grüße
Birgit

Sandra von Duftpoesie hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. :-)

Lieben Gruß.
Sandra / duftpoesie.de

ars textura hat gesagt…

Oh Hallo Frühling hier bist du definitiv eingezogen! Tolle Bilder!

Liebe Grüße

Dörthe

Julia (mammilade) hat gesagt…

Liebe Christin,

das sehe ich ganz genauso...
Wunderhübsche Teile hast du da ergattert!
So richig schöne Trödelmärkte gibt es bei uns leider nicht...

Liebste Frühlingsgrüße zu dir!
Julia

Britta hat gesagt…

Liebe Christin,

sehr schöne Trödelfunde hast du gefunden und dabei wieder so toll arrangiert!

Bald ist ein sehr schöner alter Trödelmarkt von Cölln- Konzept in Kerpen; Sonntag, 10.05.!
Da gibt es viele solcher tollen Schätzchen!
Vielleicht schaffst du es auch dorthin?!

Ganz liebe Grüße, Britta

Frauke G. hat gesagt…

Ich liebe Trödelmärkte genau wegen dieser tollen Kleinigkeiten :-) Das sieht richtig schön bei dir aus!
Liebe Grüße,
Frauke

Posseliesje hat gesagt…

Der Frühling ist auch meine liebste Jahreszeit. Deine Vasen sind toll, genau mein Fall.
Liebe Grüße, Kerstin M.

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Hach wie toll, dass euch meine Dekoration gefällt.
Lieben Dank für eure Kommentare.

Britta, dir vielen Dank für deinen Flohmarkttipp. Werde ich mir merken.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche,
Christin

stines zuhause hat gesagt…

Als ich diesen Beitrag angesehen habe, wurde ich durch eine Farbexplosion überwältigt.....so schön Blümchen leuchten mich an. Wundervoll.
Für mich ist der Frühling auch ganz besonders, nicht nur weil die Temperaturen für mich stimmen, sondern weil das Erwachen der Natur einzigartig ist.
Liebe Grüße von Stine

monique carnat hat gesagt…

mir gefallen diese frühlingsblume sehr gut in den versch. vasen.
liebe grüsse
monique

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Ich bin doch auch so ein Blumenmädchen … wunderwunderschön Deine Bilder!
Liebe Grüße, Claudia

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du servierst uns den Frühling auf wunderbare Weise. Ganz toll, so bunt! Ich gebe Dir recht, es braucht keine Marke, die angeblich darüber Auskunft gibt, ob etwas schön ist oder nicht. Allein das Auge entscheidet!
Liebe Grüße
Cora

fredi {Seemannsgarn} hat gesagt…

Ein wunderschönes Bündel Frühling und so tolle Vasen. Wundervoll!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Dankeschön
für eure so netten Kommentare.
Liebe Grüße
Christin

julia von myhomeismyhorst.de hat gesagt…

ja, dies sind die schönsten blumenarangements. nicht künstliches und dekokugeln und so ein unsinniges zeug! das tablett ist mein liebling!

Ulla hat gesagt…

Liebe Christin,
WARUM!!!! Sehe ich diesen traumhaften Blog erst JETZT?????
WARUM hat mir keiner nie davon berichtet....aaaaawh, ist das schön hier!!!! Ich bin sofort freudie Leserin...:)

Ganz liebe Grüße, Olga.
P.S. Du kannst bei mir bunte Macarons gewinnen, schau unbedingt vorbei!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank,
Julia das Tablet mag ich auch total gerne.
Ulla, ohhh was für nette Worte, ich freue mich total, dass es dir so gut bei mir gefällt.
Liebe Grüße an euch
Christin

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Bitte so für mich verpacken und schicken!!! Frühlingsfrischer geht´s nicht!

Herzliche Grüße,
Steph