Schnell zum Zeitschriftenkiosk!

Ich muss eine Runde angeben.
Da ich mich gerade so riesig über etwas freue, müsst ihr das jetzt ertragen. ;-)
Lauft zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens und kauft euch die neue Handmade Kultur.
Es lohnt sich!
Als Handmade-Blogstar des Monats Februar durfte ich einen kleinen Beitrag für die aktuelle Ausgabe leisten.
 Yeah, ich freue mich!
Neben meinen Artikel, gibt es noch von weiteren Blogstars tolle Ideen zu bestaunen.






Genießt das schöne Wetter und habt ein feines Wochenende,
Eure Christin!

Kommentare:

Julia (mammilade) hat gesagt…

Liebe Christin,

zu Recht darfst du angeben!
Glückwunsch, dass du dein DIY dort präsentieren durftest!
Es schaut einfach nur toll aus!!!

Liebste Grüße zu dir!
Julia

Posseliesje hat gesagt…

Liebe Cristin,
Da würde ich auch angeben. :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Kerstin M.

sousou hat gesagt…

Ooohhhh, was sehe ich denn da? Smoothiebecher mit Bügelperldeckeln??
Wie toll! Und das Tablett mit den Kugelgriffen ist ja schöööön! Ganz tolle Ideen Christine, ich bin begeistert. Ich würd sagen, der Sommer kann auf dich zählen :-)
Herzlichen Glückwunsch ♥

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Oh, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe Grüße
Anette

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Schon gesehen, liebe Christin! Ganz wunderbarst! Ich gratuliere und freu mich mit dir, herzliche Hamburger Grüße, Ulli

RAUMIDEEN hat gesagt…

Ich habe Deinen Beitrag schon bewundert, toll!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
Cora

Lea von Rosy & Grey hat gesagt…

Liebe Christin,
wooow wie toll! Du hast es aber auch echt verdient, als "Blogstar" in dem Magazin aufzutauchen ;)
Ich werde später mal zum Kiosk rüber laufen :D

Liebste Grüße
Lea

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Liebe Christin,

ich gratuliere Dir herzlich! Du machst Deinen Blog auch wirklich zu schön! Kein Wunder, dass Zeitschriften da aufmerksam werden! Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere!

Liebe Grüße, Claudia

sara hat gesagt…

Wow toll- herzlichen Glückwunsch :)

Hope Fray hat gesagt…

Ich werfe mich gleich in meine immaginären Laufschuhe und jogge zum Zeitschriftenhändler! Dein Korb hat es mir angetan :)
Alles Liebe
hope

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Wow, ihr seid sooo toll.
Ich finde es so klasse, dass ihr euch, mit mir freuen könnt.
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Christin

Kate-Alison hat gesagt…

Liebe Christin,
wow das freut mich soo für dich. Deine Idee hat es aber auch wirklich verdient. Werde mir gleich morgen mal die Handmade schnappen und deine und die anderen Ideen bewundern. Juhu das wird toll! :)
Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen!<3

Fee von fairy likes... hat gesagt…

Das ist nicht angeben, sonder eine Einladung zum mitfreuen, liebe Christin. Herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß von fee

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Angeben unbedingt erlaubt!!
Tolle Fotos, grandiose Farben! Aber klar bei Dir, oder :-)!

Dir auch ein ganz tolles Wochenende mit lieben Grüßen,
Steph

ars textura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein super schöner Zeitschriftenbeitrag!

Liebe Grüße
Dörthe

merlanne hat gesagt…

Liebe Christin,
Gestern habe ich mir die neue Handmade gekauft. Wieder mal ein großer Wurf, so viele tolle Sachen, so wie Dein toller Korb mit den originellen Griffen! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse,
Claudine

LandNaht hat gesagt…

Habe den Wespenschutz aus Bügelperlen in der Handmade entdeckt, eine supersüße Idee! Habe heute mit meinem Sohn fleißig gesteckt. Leider war unsere runde Steckplatte zu klein und die Deckel fallen in die Gläser :-( Habe aber schon eine größere Platte bestellt und dann geht es los! Herzlichen Gruß, Silke