Neuigkeiten!

ich kann es selber kaum glauben
ich bin deswegen völlig aufgeregt
ich bin aber auch total im Stress
ich glaub, ich träume und zwick mich mal
ich bin verzweifelt
aber auch voller Vorfreude
ich bin wahnsinnig stolz
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen auf was.
Anfang Oktober wird ein kleines, aber feines Buch von mir in den Läden stehen.
Yeah, ihr habt richtig gelesen, ich bin gerade dran ein Buch zum 
Thema 'Kreatives aus Stoffresten' zu schreiben und zu werkeln.
Als mich im Februar der EMF Verlag anschrieb und fragte, ob ich Lust hätte,
dieses Buch zu machen, war ich erstmal total panisch.
Was? Meinen die wirklich mich?
Schnell kam ich zu der Erkenntnis: warum eigentlich nicht!
Wie oft bekommt man die Chance dazu und was habe ich schon zu verlieren?
Das Thema war genau meins.
Also ging ich direkt ans Werk.
Hier könnt ihr schon mal durch den Herbst/Winterkatalog 2015 von EMF stöbern.

 



Und zur Feier des Tages gibt es mal ein Foto von mir zusehen.
Was nicht oft passiert, weil ich mich nicht gern fotografieren lasse und
 ich mich auf Fotos einfach nicht mag.
Dieses Foto hat die süße Syl von syl-loves von mir gemacht.
Vielen lieben Dank liebe Syl ♥

Dankeschön auch an Euch alle da draußen! Wenn ihr nicht meinen Blog lesen,
 kommentieren und mich dadurch anspornen würdet, wäre mein Blog nicht das, was er ist.
Vielen lieben Dank dafür ♥

Christin

Kommentare:

sara hat gesagt…

Hey wow, gratuliere! Das hört sich ja großartig an!
Dein Blog ist aber auch echt toll! Das hast du dir verdient :) LG Sara

Elisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

Sanna hat gesagt…

Oh das ist eine wirklich tolle Nachricht liebe Christin. Ich freue mich sehr für Dich und ich finde auch, dass Du Dir das total verdient hast. :-) Ganz viele Daumen hoch!

LG Sanna

Herbst Liebe hat gesagt…

Liebe Christin, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch. Das Foto von dir ist übrigens super schön, du darfst dich gerne öfter zeigen ;-)
Herzlichst Ulla

johannarundel hat gesagt…

YAY! Noch eine neue Kollegin in der EMF Blogger-Autorinnen Crew! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Dann sehen wir uns bestimmt auf der Buchmesse, oder?
GLG von Johanna

Madame Fux hat gesagt…

Großartig! Ich freue mich sehr für dich. Und zeig dich ruhig öfter, bist 'ne richtig Hübsche:) Lg

Liska hat gesagt…

Wahnsinn! Da bin ich wirklich gespannt. Bei deinen tollen Ideen und schönen Fotos kann das Buch ja nur ein Verkaufsschlager werden ;-).
Liebe Grüße
Liska

Posseliesje hat gesagt…

Wow, toll! Da kann ich verstehen, dass du aufgeregt bist. Bin schon gespannt auf das Buch.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Werkeln für das Buch.
Liebe Grüße,
Kerstin M.

RAUMIDEEN hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch, liebe Christin. Ich kann Deine Freude und Aufregung gut verstehen. Jetzt bin ich gespannt, was Du Dir einfallen lässt.
Liebe Grüße
Cora

Julia (mammilade) hat gesagt…

Liebe Christin,

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
Was für eine große Ehre für dich...
Bin schon sehr gespannt!

LG Julia

Lea von Rosy & Grey hat gesagt…

Liebe Christin,
WOW!!! Wie toll, toll, toll, das freut mich so sehr für dich!!! Und für mich natürlich auch denn ich kanns kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten. Schon allein das Cover sieht so vielversprechend aus :)
Liebste Grüße
Lea

Franzi // SPOON AND KEY hat gesagt…

Liebe Christin,

das ist ja wirklich GROßARTIG!! Ich freu' mich für dich und bin schon gespannt auf das Buch - du hast bestimmt viele tolle Ideen!
Franzi

sousou hat gesagt…

Christin, ich freue mich für dich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja fantastisch! Wie spannend, ich bin schon gespannt, was du da für Ideen präsentierst, auch wenn ich selbst ja leider nicht nähe!
Ich hab mich ehrlich gesagt richtig über das Foto von dir gefreut, schön, dich mal zu sehen! :-)
Liebste Grüße und viel Spaß beim Kreieren!
Souhela ♥

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ohhh, ihr seid so unglaublich!
Ich freue mich so sehr für euren Zuspruch und das ihr euch so mit mir freut.

Vielen vielen Dank dafür, dass ist sooo toll!

Liebe Souhela selbst du könntest, etwas damit anfangen, weil auch einige Projekte dabei sind, wofür man keine Nähmaschine braucht. ;-)

Trotz Regen heute Draußen, strahle ich jetzt wie die Sonne.

Liebe Grüße
Christin

Franzy vom Schlüssel zum Glück hat gesagt…

Is tja toll! Ich frue mich für dich und bin schon gespannt auf dein Buch .. das ist betimtm auch was für mein Bücherregal.. doe rbesser für meine Nähmaschine :)
JEtzt hast du mich natürlich auch ein bisschen agespornt mein nächstes Projekt vielleicht doch auch auf dem Blog zu zeigen, obwohl es nichts mit Living zu tun hat.. aber ich bin ja auch nicht nur innenarchitektin... da darf dann ja auch mal was anderes auf den Blog :)....

Ganz viele liebe Grüße

Franzy

Lady Stil hat gesagt…

Hi Christin,
wow, super Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch!
Kann mir sehr gut vorstellen,
dass es wahnsinnig aufregend und spannend für Dich ist!

Liebe Grüße,
Moni

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Mensch, das ist ja eine tolle Neuigkeit!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Nerven. :-)
Ich stelle mir so etwas sehr spannend vor.
Liebe Grüße
Anette

tepetua hat gesagt…

Herzlichen Glücwunsch!
Ich freu mich für Dich!
LG Anna

Yvi hat gesagt…

Wunderbar!! Ich freue mich sehr für dich und auf dein Buch! P.s mehr Fotos von dir ! Du bist ganz bezaubernd. Liebe Grüße

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen vielen Dank ♥
ich freue mich so über eure Kommentare!

Franzy, ja klar doch, immer her mit deinen Ideen, dass mußt du doch zeigen!

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende,
Christin

Frauke G. hat gesagt…

Wow! Wie toll und wie spannend! Ich drück dir die Daumen für all die noch anstehenden Arbeiten!
Liebe Grüße!
Frauke

fredi {Seemannsgarn} hat gesagt…

Waaahnsinn, das klingt toll! Und aufregend und stressig und spannend! :)
Ich freue mich sehr für dich!!
Liebe Grüße
Fredi

julia von myhomeismyhorst.de hat gesagt…

ganz toll ! ich freue mich auf dein buch und wünsche dir gute nerven, viel kraft und tatendrang! ich werde es mir kaufen! toll! und das foto von dir ist richtig super! deine frisur ist klasse und dein make - up auch! mag ich !!
toll!!!!

koni hat gesagt…

wow! herzlichen glückwunsch und gaaaanz viel erfolg
wünscht koni

Fröken Su hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Buch!! schön! und viel Erfolg auch weiterhin mit deinem Blog!
Kenn das mit den Bildern, aber ich finde, deine Sorge ist unbegründet. Finde dein Bild super nett!
Liebe Grüße
Susanne

Fräulein-Liebling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! :) Ich freue mich schon sehr auf das Buch, schon das Cover sieht richtig schön aus.
Liebste Grüße, Judith

siebenVORsieben hat gesagt…

Also ich mag dich auf dem Foto!! ;-))
Herzlichen Glückwünsch zum EIGENEN BUCH!!
Wie cool ist das denn? Und das Cover sieht bereits sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße
Jutta

alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ein Buch, wie toll ist das denn? Freue ich mich mit dir. Das Foto von dir ist sehr schön.☺ l:g und viel Erfolg Alex

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Neuigkeiten! Das freut mich unheimlich für Dich, Christin!
Und ein ganz bezauberndes Foto von Dir! Viele gute Ideen und Inspiration wünsche ich Dir!
LG, Claudia

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Hach...ihr macht mich ganz verlegen.
Danke danke danke für eure super Kommentare.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ihr mich damit macht.

Ganz viele liebe Grüße
Christin ♥

Ricc hat gesagt…

Da ich im Heimwerkerbereich tätig bin, werde ich wahrscheinlich nicht zu Deinen Lesern gehören. Ich möchte Dir aber trotzdem gratulieren und wünsche viel Erfolg.

Gruß Ricc
von heimwerker.de

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ricc,
Ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße,
Christin

Sabrina Kleinlercher hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert!! Bin heute das erste Mal auf deinem Blog und das was ich sehe ist genau meins... TOTAL super!! Wo bekommst du denn die tollen Retro-Stoffe her??
Ganz liebe Grüße und einen rieeeesigen Erfolg wünsche ich dir :)
Sabrina

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank Sabrina,
das freut mich sehr!

Die retro-Stoffe bekommst du dei Dawanda oder auch bei Ebay kannst du kleine Sets bestellen. Ansonsten auf Flohmärkte oder Stoffmärkte.

Viele liebe Grüße
Christin

fraeuleincathy hat gesagt…

WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja gro.artig! Und toll sieht Du aus! Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auf dein Buch!! Deine Ideen sind so toll, herzlichen Glückwunsch!
Lass dich ruhig öfters fotografieren, du bist nämlich sehr hübsch!
Liebe Grüße,
Kathrin

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank Kathrin für deine lieben Worte!
Herzliche ♥ Grüße
Christin