Herbstgefühle + Blumenkranz

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.....
So klingt das bekannte Kinderlied ;-)
Jepp, ich bin in Herbststimmung und trauere dem Sommer nicht mehr hinter her.
Nun freue ich mich auf gemütliche Tage vor dem Kamin,
auf bunte Waldspaziergänge,
viele fruchtige Tassen heißen Tees,
auf warme Schlabberklamotten und
schmackhafte Suppen.
Zum Einstand habe ich einen bunten Herbstkranz gebunden und an die Eingangstür gehängt.
Ich finde, eine schönere Begrüßung kann es kaum geben.











Mögt Ihr den Herbst auch so wie ich?

♥ Herzliche Grüße
Christin

Bei solebich gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung von mir oder
hier habe ich auch noch eine kurze Anleitung für das Kranzbinden.

Das Los hat entschieden und den Gutschein von Posterlounge hat Koni gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

Julia (mammilade) hat gesagt…

Liebe Christin,

der Kranz ist so wundervoll, so herbstlich, so romantisch... ;)
Sobald unsere "Lampions" kurz vor dem Vetrocknen auf dem Balkon sind, werde ich sie auch "ernten" und dekotechnisch verwerten... :)

Herzliche Grüße
Julia

koni hat gesagt…

liebe christin! juhuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich sooooo!!!! vielen vielen dank an die glücksfee :-))))) werde dir auch noch schreiben, was ich mir dann von meiner jetzt schon so großen wunschliste bestellen werde...
bis dahin liebste grüße koni ps. deine tierkärtchen sind ja sooooo süß

osch hat gesagt…

Hi! Die Verse auf den Karten sind ja weltklasse! LG Kerstin

Doerthe Kirsten Meyer hat gesagt…

Oh wie schön! Die Blumenkombi gefällt mir richtig gut. So kann der Herbst kommen :-)

Liebe Grüße
Dörthe

Herbst Liebe hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön. Herzlicher kann man seine Gäste nicht willkommen heißen.
Herzlichst Ulla

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ich liebe den Herbst.
Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.
Der Kranz ist super schön geworden.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Schwesternwerk, Claudia Neumeier hat gesagt…

Wie recht Du hast, liebe Christin! Herbst ist etwas wunderbares!
Der Sommer war schön und jetzt wird dies ebenso die 3. Jahreszeit.
Ich freue mich sogar schon auf Hundespaziergänge bei Schmuddelwetter; vorallem auf die Tasse heißen Tee oder Kakao mit einem Stück Kuchen hinterher!
Liebste Grüße, Claudia

Andrea Pircher hat gesagt…

wow! der kranz ist wunderbar. in der tat eine sehr schöne begrüßung.
hier wird der herbst auch innig geliebt.
liebe grüße aus italien
andrea

Britta hat gesagt…

Liebe Christin,

der Herbst bringt uns wirklich soviel Schönes aus der Natur...wir haben während des Radfahrens immer wieder anhalten müssen und Eicheln, Kastanien, rote und orangene Beeren, deren Namen ich leider nicht weiß, vom Boden aufgehoben bzw. gepflückt.
Dein Türkranz ist einfach nur schön - man schaut ihn gerne an; alles ist so heimelig, so gemütlich und lässt den Sommer schnell vergessen!

Alles Liebe aus dem verregneten Erftkreis,
Britta

siebenVORsieben hat gesagt…

Auf all das freue ich mich auch schon sehr und deine Fotos sind
einfach wunderbar stimmungsvoll.
Macht so richtig Spaß sich durchzucsrollen.
Liebe Grüße
Jutta

homecakelove hat gesagt…

hey christen
hach der herbst ist was wunderbares...die Farben, die Blumen, das Obst und dann noch ein paar warme Sonnenstrahlen;))
Aber Kränzebinden ist nichts für mich...meine Finger wollen das einfach nicht;))
Liebste Grüsse Janine

Ulli von Hej Hanse hat gesagt…

Jaaa! Ich mag den Herbst auch sehr, und deine Fotos machen noch mehr Lust drauf. Schöner Kranz!!! Liebe Grüße, Ulli

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen vielen Dank für Eure tollen Kommentare!
Es soll ja ein wunderschöner Herbst werden und dieses Wochenende geht es schon damit los.
Also habt eine schöne Zeit und geniesst den Herbst bevor der kalte Winter kommt.
Viele liebe Grüße
Christin

Sammy hat gesagt…

Der ist wirklich so mega mega schön geworden!!! Habe schon gesehen, dass es auf SLI eine Anleitung von dir gibt, das werd ich mir für diesen Herbst mal vornehmen ;) Danke ;) GLG, Sammy

Liska hat gesagt…

oH; SO SCHÖN HERBSTLICH1 dEIN kRANZ IST WIRKLICH HÜBSCH UND DIE sPIELKARTEN HABEN ES MIR AUCH ANGETAN ,-9
lIEBE gRÜßE
lISKA (Scheiß Umschalttaste!)

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank Sammy und Liska,
das freut mich sehr!
Viele liebe Grüße
Christin

Madame Loufleé hat gesagt…

Liebe Christin,
heute kam ich endlich mal dazu, nach deinem Blog zustöbern und mich bei dir umsusehen.
Finde es sooo schön bei dir und werde nun öfters kommen, leider finde ich den "folgen" button nicht =/
Aber ich schaue nochmal, vielleicht find ich ihn noch ;)

Sei ganz herzlich gegrüsst,
Deine namensverwante, Christin <3

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank Christin!

Folgen kannst Du mir über Bloglovin, Blogconnect und Feed abonnieren findest Du unter mein Profibild. ;-)
Freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt!

Viele liebe Grüße
Christin