Herbstmomente

Bei uns sind die Herbstferien jetzt vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Wir waren in der zweiten Ferienwoche bei den Großeltern in Berlin.
Leider hat uns die Großstadt ihre kalte nasse Schulter gezeigt,
aber destotrotz, Berlin ich mag dich ♥
Die Schwiegereltern haben einen wunderschönen Garten, mit einem alten Schuppen.
Dieser bot sich wunderbar an, um für den DEPOT Blog -Beitrag zu fotografieren.
Es sind tolle herbstliche Bilder entstanden.
Schaut doch mal rein.
So bin ich aus dem knipsen nicht mehr heraus gekommen und so sind
auch für Euch ein paar Fotos entstanden.












Ich brauche nun auch einen alten Schuppen und der Plan, unseren Neuen
nächstes Jahr zu mauern, wird wohl nochmal umgemodelt. ;-)
(Wer Tipps hat, wo man hübsche Gartenhäuser bekommen kann, immer her damit).
Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Gratulationen
vom letzten Beitrag.
Habe mich riesig darüber gefreut!

Ich wünsche Euch alles Gute
♥ Christin

Das Los hat entschieden und es geht jeweils ein Buch an
Meliha von Sweettimes/
Ani von Flöckchenliebe
 
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

sousou hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Herbstbilder Christin!!! Verliebt hab ich mich ja in das "Schlüsselloch-Guck" Bild ♥.
Viele Grüße, Souhela :-)

Herbst Liebe hat gesagt…

Was für wunderbare Fotos. Ich könnte stundenlang in deren Betrachtung schwelgen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinner.
Herzlichst Ulla

Sylwia Gervais hat gesagt…

Wunderschön liebe Christin ich liebe es!!!

Dörthe M. hat gesagt…

Oh was für traumhafte Bilder! Der Schuppen ist richtig fotogen ;-)
Und das Eichhörnchen Kissen ist so niedlich <3

Liebe Grüße
Dörthe

Katharina Pasternak hat gesagt…

Liebe Christin,

oh wie schön, Du hast noch mehr so tolle Fotos gemacht, ich habe schon bei Depot die hübschen Herbstbilder bewundert, das haste wirklich super schön gemacht!

Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben!

Katharina

janine k. hat gesagt…

Huhu...
Also die Bilder sind wirklich schön geworden.
So stellt man sich den Herbst vor.
Liebste grüße janine

Anonym hat gesagt…

So süß!
Der Herbst ist einfach so toll ��

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo Christin,
heute hatte ich richtig viel Spaß. Denn ich habe Dein Buch in den Händen gehalten und auch gleich die bezogenen Knöpfe nachgearbeitet. Hat das Spaß gemacht!! Vielen, vielen Dank noch einmal für Dein Buch, ich habe mich so darüber gefreut.
Einen Post dazu habe ich gerade veröffentlich, es muss doch jeder wissen, wie schön Dein Buch ist. :-)
http://floeckchenliebe.blogspot.de/2015/10/tolles-buch-gewonnen.html
Deine Herbstbilder sind sehr schön geworden. Das erste Bild mit dem Apfel ist einfach nur perfekt und so witzig.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße
ANi

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Wie schön, dass Euch die Bilder gefallen.

Ohhh Ani, das freut mich, dass Dir das Buch gefällt.
Da werde ich gleich mal zu Deinem Blog hüpfen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
♥ Christin

Schön und Gut hat gesagt…

Liebe Christin,

ach herrje, ich war schon viel zu lange nciht mehr bei dir zu Besuch. Das ist zum Verzweifeln. Aber du kennst es ja sicher auch, dieses Zeitmonster mit seinen kleinen, unzulänglichen Beinchen...

ich gratuliere dir jedenfalls von ganzem Herzen zu deinem sagenhaft schönen Buch und hoffe, dass es der Renner ist und du noch ganz viele andere so tolle Projekte umsetzen darfst.

Und zu der Schuppenproblematik: Kenne ich. Ich habe mal einen Teil unserer Garage gelb gestrichen. Und da snur, weil ich in der Living at Home ein Bild von einer gelben Holzwand mit ganz viel wildem Grün davor und einem paar roten Gummistiefeln an einem ollen rostigen Haken gesehen hatte. Ein einziges Bild und die Olle fängt das Streichen an. Aktionismus at its best. :D

Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe,
Stefanie

Lady Stil hat gesagt…

Hi Christin,
warum auch immer kann ich auf der Depot-Seite unter Deinem Beitrag keinen Kommentar hinterlassen...dann aber hier!

Die Kulisse hast Du super ausgesucht!
Tolles Ambiente, mit den alten Fensterrahmen, den dunklen Möbeln, richtige Herbststimmung!

Liebe Grüße,
Moni

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank!

Stefanie, ich freu mich das Du bei mir reinschaust, auch wenn es nur ab und zu ist.
Ja, das stimmt, die Spontaneinfälle sind meist die Besten.

Och Moni, wie blöd das Du nich kommentieren konntest.
Das werde ich mal weiter geben.

Liebe Grüße
Christin