Verlosung - mit mir auf die Imm Cologne

Das nächste Treffen der Wohncommunity SoLebIch findet
 auf der Möbelmesse Imm Cologne statt.
Genau das Richtige für Euch Blogger und Wohnverrückte da draußen!
 Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich bin mit dabei und 
darf Jemanden mitnehmen.
Ich verlose also eine Eintrittskarte unter Euch.
Na, wer möchte an diesem Tag meine Begleitung sein?
Das Treffen findet am 19. Januar um 10 Uhr auf dem Messegelände Köln statt. Ich weiß, es ist
 unter der Woche, wo viele arbeiten müssen. Vielleicht habt Ihr ja eine Möglichkeit frei zu machen, denn es wird bestimmt großartig und Du wirst
sicher viele Eindrücke mit nach Hause nehmen können.
Wir werden einen Rundgang durch die Messehallen machen, viele spannende Aussteller warten mit ihren Neuheiten auf uns, wir treffen Designer und auch für unser leibliches Wohl wird gesorgt sein! 
Ein schönes Rundum-Paket!


Hast Du Zeit und Lust mit mir die Möbelmesse unsicher zu machen, 
dann schreib einen Kommentar bis zum 21.12.2015 unter diesen Post.
Du solltest 18 Jahre sein, deinen Wohnsitz in Deutschland haben und eine 
E-Mail-Adresse besitzen. 

Viele liebe Grüße
Christin

Hier  hatte ich über das letzte SLI -Treffen auf der "Heimtextil" berichtet.

Kommentare:

Rebekka // rheinherztelbe.de hat gesagt…

Liebe Christin,

ich würde total gerne mit Dir hingehen! Ich würde mich auch freiwillig zum Stullen schmieren, cookies backen oder zur reibungslosen Getränkeverpflegung an diesem Messetag bereit erklären! Und zum Tüten tragen :-)
Das wäre so Supercalifragilisticexpialigetisch. Da würde das Jahr 2016 gleich mit einem Knaller beginnen.

Liebe Grüße,
Rebekka

Dörthe M. hat gesagt…

Da würde ich sooooooo gerne mit dir hingehen. :-) Jedes Jahr ärgere ich mich im Nachhinein, dass ich nicht hingegangen bin.... Dabei wohne ich jetzt wieder einen Katzensprung von Köln entfernt :-) außerdem ist es eine wunderschöne Gelegenheit dich und andere Bloggerinnen mal im wahren Leben zu treffen :-) das wäre sooooo toll!

Liebe Grüße aus Sankt Augustin
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Liebe Christin,

ich bin zu so mancher Schandtat bereit... ;)
Auch unterhalb der Woche!
Einen fast besseren Start in das Jahr könnte es wirklich nicht geben ;)
Platz auf der Kamera-Speicherkarte, Zeit, Lust,...
Alles da!
Wie konnte ich nur diese Bewerbungsfrist um Karten bei SLI verpassen???

Liebe Grüße
Julia

johannarundel hat gesagt…

Jaaaaa, ich komme mit! Das wäre doch der Knaller!
Einen ganzen Tag mit Dir und dann auch noch auf der coolsten aller Messen - ich wäre dabei!
LG Johanna

nähfabrik hat gesagt…

Ohjaaaaa! Da will ich liebend liebend gerne mit Dir hingehen!!! Das wäre ja ein Mega Highlight direkt am Jahresanfang! LG Sabine

Claudetta | doitbutdoitnow hat gesagt…

Oh ja das wäre was - das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!Ich wäre sehr gerne dabei!

Viele Grüße aus Berlin,
Claudetta

Britta hat gesagt…

Liebe Christin,

Blogger bin ich - wohnverrückt bin ich auch!

Köln & die IMM & So leb ich & du wären fantastisch!

In meinem Kalender steht bisher noch nichts und Überstunden müssten laut meinem Arbeitgeber abgebaut werden - daher wäre der Tag super!!!

Ganz liebe Grüße,
Britta

janine von homecakelove hat gesagt…

Hallo Christin....
Super Sache....und ich habe doch tatsächlich frei;))) und deshalb versuche ich mein Glück.
Liebste grüße janine

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ich war da noch nie und schon lange nicht mehr in Köln...
*zauberschön* wäre das!
jessie PUNKT ritter AT posteo PUNKT de

Jmanski hat gesagt…

Ich würde mich riesig freuen. Einen Tag neue Leute mit denselben Interessen kennenzulernen, darüber zu fachsimpeln und neue Eindrücke der Möbel Welt zu erhaschen. *-*