Mein Rückblick 2015

Ich habe sehr viel gebastelt, gewerkelt, geschrieben und fotografiert -wie noch nie zuvor!
Ich habe viele neue Blogs kennen gelernt und mich stetig inspirieren lassen.
Bei der Erstellung folgender Collagen, war ich erstaunt, dass doch einiges 
an Projekten zusammen gekommen ist. 
Wahnsinn, so viele bunte DIY-Ideen sind entstanden.
 Es liegt aber nicht nur ein sehr kreatives, sondern auch arbeitsintensives Jahr hinter mir.
Ich habe mein erstes Buch herausgebracht und begonnen, regelmäßig für den 
DEPOT Blog schoen-bei-dir.com Beiträge zu erstellen.


Anfang des Jahres wurde ich als Blogstar des Monats Februar für die Handmade Kultur erwählt.
Ich war auf der Heimtextilmesse und habe viele nette Blogger kennen gelernt.
Ich habe auch das ein oder andere Projekt für Zeitungen und Internet gemacht.
Zu guter Letzt wurde im Herbst mein Buch "Simply the Stoffrest" veröffentlicht.


Auch das neue Jahr wird Vieles in Sachen "pfefferminzgruen" bringen 
und es wird hier bunt und kreativ weiter gehen.
Lasst Euch überraschen!☺
Dennoch steht eine große Entscheidung für mich an, da meine Elternzeit im August
endet und ich ursprünglich wieder in meinen Beruf einsteigen wollte.
Wie ich dies angehe, ist aber für mich im Moment noch ungewiss.


Meine Vorsätze für 2016 sind trotz, anstehender neuen Projekte, es
ruhig angehen zu lassen, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen,
mich mehr mit Blog-Dingen und Fotografie auseinanderzusetzen.
Ich habe vor, unser Schlafzimmer zu renovieren und ein neues Gartenhäuschen muss her.


Ich war in diesem Jahr nicht nur für meinen Blog kreativ, sondern habe einige Ideen für den DEPOT Blog schoen-bei-dir verwirklicht und werde dies auch im kommenden Jahr fortsetzen.
Folgend habe ich all meine Projekte von DEPOT zusammen gefasst.


Mein größtes und unglaublichstes Ereignis 2015 war am Samstag, dem 10.Oktober als ich zum ersten Mal mein Buch "Simply the Stoffrest"in den Händen hielt und durchblätterte. Neben Familie, Blog und Haushalt dieses Projekt zu stemmen, war sehr stressig, aber unglaublich schön.
 Mit viel Freude aber auch vielen Ängsten verbunden:
wird das Buch gefallen und den Anforderungen gerecht werden?
Auf jeden Fall bin ich mir selbst treu geblieben und habe meine ganze Liebe 
zu DIY dort hineingesteckt.


Vielen lieben Dank für Eure Treue, die vielen Kommentare, für's Vorbeischauen 
und Unterstützung. Ihr seid super!
Ich freue mich darauf, in ein weiteres Jahr "pfefferminzgruen" mit Euch zu gehen.

Ich wünsche Allen ein glückliches gesundes Jahr 2016

Herzlichst ♥ Eure 
Christin

Kommentare:

lottapeppermint hat gesagt…

Wow, was für ein toller und bunter Jahresrückblick! <3
Ich wünsche dir, dass 2016 genauso schön bunt und kreativ wird.

Liebste Grüße,
Natalie

Tintenelfe hat gesagt…

Wow, da ist ne ganze Menge passiert. Ich mag Deinen Blog, weil er so schön bunt ist, was man auf der Fotosammlung nochmal deutlich erkennen kann. Bin gespannt wie es weiter geht.
Hab ein schönes Jahr 2016!
Liebe Grüße, Sandy

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christin,
ein toller Jahresrückblick. Ich finde es super, dass es dich in der Bloggerwelt gibt.
Du hast so viel geschafft, wirklich beeindruckend.
Schöne Vorsätze hast du für 2016.
Ich freue mich auf viele schöne weitere Posts.
Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Fanny

Dörthe M. hat gesagt…

Was für ein zauberhaft schöner Jahresrückblick! Du hast so viele schöne Dinge gebastelt und dein Buch ist einfach toll geworden! Ich habe es einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und die war auch total begeistert :-) Ich freue mich schon auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir :-)

Liebe Grüße
Dörthe

Laura hat gesagt…

So ein bunter und wunderbarer Jahresrückblick! Da kriegt man wirklich erst einmal gute Laune, alleine von den ganzen tollen Farben! Ganz abgesehen von den tollen Ideen. Ein wirklich tolles Buch hast du geschrieben, es ist bestimmt toll, seine Arbeit in den Händen zu halten und dann im Regal zu sehen :)
Ein wunderbares Jahr 2017 wünsche ich dir! :)

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich freue mich sehr über Eure schönen Kommentare.
Herzlichst ♥
Christin

Ria hat gesagt…

Liebe Christin!
Das letzte Jahr war ja sehr erfolgreich für dich, herzlichen Glückwunsch :) Wie sieht es denn bisher mit den Vorsätzen für 2016 aus? :)
Gruß,
Ria