Neuigkeiten - mein neues Buch ist da!

Häää, davon hat sie doch gar nichts erzählt,
werdet ihr Euch nun fragen.
Irgendwie ist es im ganzen Trubel und Stress der letzten Monate total unter gegangen.
Und dann dachte ich mir, okay wozu noch groß ankündigen,
 präsentiere ich es doch richtig, wenn es da ist.☺
 Nun steht es in den Geschäften und ist zu haben, mein kleines feines Buch aus der Serie
Simply The Rest. Dieses Mal verwerte ich jegliche Art von Papierresten.
 Ich hatte hier schon das ein oder andere Projekt mit Papier gezeigt.
Nun ein ganzes Buch damit machen zu dürfen,
war wunderbar und hat sehr viel Spaß gemacht.


In diesem Buch zeige ich in 18 Projekten was Ihr aus Papierresten wie Geschenkpapier,
 Scrapbooking-Papier, Briefmarken, Tapete und Spielkarten alles so basteln könnt.
Es wird hier nicht nur klassisch geklebt, sondern auch vernäht und gewebt.
Dazu zeige ich, dass sich Papier auch wunderbar auf Stoff und Porzellan
übertragen lässt. Somit bietet es ein breites Spektrum mit Papier zu arbeiten.



 Es wird bestimmt für jedermann etwas dabei sein.
 Ich zeige Bastelideen für die Party, das Picknick, zur Aufbewahrung
und um seine eigenen vier Wände zu verschönern.
Das Buch ist nicht nur für Erwachsene gedacht, sondern auch gut für Kinder geeignet.
Es sind viele einfache Projekte dabei, die sich gut mit Kindern verwirklichen lässt.



Falls Ihr neugierig geworden seid, erwerben könnt Ihr das Buch
                                                          für 9,99 Euro z.B. hier und hier.

Viele liebe Grüße
Christin

Als Dankeschön möchte ich gerne zwei Exemplare von
 Simply the Papierrest unter Euch verlosen.

 Schreibt hier unter diesen Post bis einschließlich Dienstag
dem 3. März einen Kommentar.
Ihr solltet natürlich 18 Jahre alt sein und
für diejenigen, die keinen Blog besitzen, bitte Eure Mail-Adresse dazu schreiben,
damit ich Euch bei Gewinn auch erreichen kann.

Viel Glück!

Kommentare:

Pauline Hoppelhase hat gesagt…

Ohh ja, eine Verwertung für meine Papierreste kann ich wirklich gut gebrauchen. Irgendwie bleiben ja doch immer Reste übrig, aber das Papier ist einfach zu schön, um es weg zu werfen.
LG Pauline

Wiebke Weber hat gesagt…

Wow,wie cool ist das denn!!
Herzlichen Glückwunsch,liebe Christin.
Papierreste hat man ja immer reichlich. Bin echt gespannt.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Wiebke
aus Kassel
zwiepi@web.de

Katies home hat gesagt…

Suuuper liebe Christin, Herzlichen Glückwunsch dazu,
Papierreste hab ich genug im Haus...

einen schönen Abend für dich...
LG Katja

annisope hat gesagt…

Ich liebe Papier in allen Formen und Farben… der beste Grund dein Buch durchzustöbern.

Bianca hat gesagt…

Da ich zu viel Geschenkpapier habe (meint mein Mann!!), wären ein paar Ideen was ich damit noch anstellen kann nicht schlecht :-)
Ganz liebe Grüße
Bianca

Villa Koenig hat gesagt…

Oh das klingt toll. Beschäftige mich gerne mit Papier. Dir herzlichen Glückwunsch freu mich für dich. LG Yvonne

Andrea Pircher hat gesagt…

Liebe Christin,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Wow! Das ist bestimmt aufregend seine Werke in einem Buch verewigt zu sehen.
Du hast mich richtig neugierig gemacht auf das Buch.
Liebe Grüße Andrea

sara hat gesagt…

Wow- ich gratuliere dir. Das hört sich vielversprechend an. :)
Papier finde ich total toll als Material und ich habe einiges gesammelt :)

Ganz liebe Grüße
Sara

patricia hat gesagt…

Die Photos sprechen mich total an-am liebsten würde ich gleich losbasteln!
Tolles Buch,genau das was ich suche!Papier und Stoff sind meine Materialien! Wenn ichs nicht gewinne , kauf ichs mir zu Ostern!(Gewinnen wär mir lieber, hab aber noch nie das Glück gehabt.)Liebe Grüße Patricia
ptrc.20@gmail.com

Kea hat gesagt…

Ohh, <3-lichen Glückwunsch zum neuen Buch.
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüsse
Kea

Kea hat gesagt…

..glatt die Emailadresse vergessen: zombina_@web.de

Frau H. hat gesagt…

-------------------
0 0

( )
U
------------------ Ganz grossartig, ich gratuliere zum Buch. Das gefällt mir so gut, dass ich mich riesig freuen würde, ein Exemplar zu gewinnen :-) und weiter so toll kreativ sein

LG
Frau H.

Gabi hat gesagt…

...oh, es ist noch Platz im Lostopf, ich reih mich gerne ein,
gratuliere herzlich, und bin jetzt schon neugierig auf den weiteren Inhalt.
Vielen lieben Dank,
servus
Gabi

detail-verliebt.de hat gesagt…

Liebe Christin,
ich bin ganz begeistert von dem Thema des Buchs! Auch bei mir fliegen ganz viele Papierreste rum, die viel zu schade zum Wegschmeißen sind. Ich bin schon sehr gespannt auf alle Deine Ideen.
Liebe Grüße
Sandra

lillylotta hat gesagt…

Wie schön, Pfeffermingrün! Ich freu mich sehr für dich und Herzlichen Glückwunsch zum Buch............. Isa von jetztmalhalblang

Anonym hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück :)
hannibanni88@gmail.com

Alex hat gesagt…

Hey! Bitte bitte das Buch nicht bei Amazon bestellen - das kann auch jede Buchhandlung für euch besorgen und euch zuschicken!
Genauso schnell! LG

Zauber Sterne hat gesagt…

Wow - so toll - ich gratuliere dir herzlich zu deinem eigenen Buch. Genial!
Oh da finde ich sicher super Inspirationen um mit meiner Tochter zu basteln - sie liebt alles was mit Papier gemacht werden kann. Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche mir ein kleines Stückchen Glück.
Liebe Grüsse
Mirjam

Kirsten R. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Buch!
Ein eigenes Buch ist etwas ganz Tolles!
Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen und versuche mal mein GlückM
Beste Grüße,
Kirsten

Jans Schwester hat gesagt…

Liebe Christin,
ich bewundere sehr, wie Du mal eben wieder ein Buch aus dem Hut ziehst!! Unglaublich, wieviel schöne Ideen Du hast und wie Du es schaffst mal eben nebenher ein Buch zu machen, WOW!
Und ich hab so große Lust einen Blick hienein zu werfen, deshalb reihe ich mich hier ein und versuche mein Glück :-)

Viele liebe Grüße,
Kerstin

Julia (mammilade) hat gesagt…

Liebe Christin,

welch eine schöne Überraschung!
Und die allerherzlichsten Glückwünsche!!
Das zweite, eigene Buch ist schon etwas richtig Tolles.
Papier ist genau mein Ding :)
Darum mag ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Julia

johannarundel hat gesagt…

Hallo Christin!
Wie toll - ein neues Buch! Herzlichen Glückwunsch! Und das Thea ist super - ich kann nämlich auch keinen Schnipsel schönes Papier wegschmeissen. Also, hüpf ich mal in den Topf und schau ob ich Glück habe ;-)
Liebste Grüße
Johanna

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Buch.Das hört sich toll an. Ich habe einige papierreste sowie Tapetenrollen stehen mit denen ich nichts anzufangen weiß.vielleichz würde das Buch mir dabei helfen auf Ideen zu kommen.Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
e.quapp@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Da würde ich aber sehr gerne gewinnen! ankica.rukavina@gmx.de

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christin,
wow das geht ja hier bei dir Schlag auf Schlag ;)
Wieder ein sehr schönes Buch mit einem tollen Thema. Glaube ich dir, das dir die Arbeit daran sicherlich viel Spaß bereitet hat.
Gern mache ich bei der Verlosung mit.
Ich wünsche dir noch eine schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny

Fredi hat gesagt…

Das sieht aber wieder hüüübsch aus! Aber davon kann man bei dir ja immer ausgehen ;)
Glückwunsch zum Buch, das Thema finde ich auch echt super :)
Liebe Grüße, Fredi

janine von homecakelove hat gesagt…

Huhu Christin
Respekt für dein Buch...war bestimmt viel Arbeit.Da kannste stolz drauf sein... soviel Kreativität muss belohnt werden;)
Liebe Grüsse Janine

Claudia hat gesagt…

Wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum EIGENEN BUCH!!!
Ich würde es gerne gewinnen!
Viele Grüße
xtina

Regina Wiese hat gesagt…

Oh, wie fein! Herzlichen Glückwunsch!
Über so ein tolles Buch von dir würde ich mich ja wahnsinnig freuen! =)

Franzy vom Schlüssel zum Glück hat gesagt…

Oh toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Mensch ich muss es haben...
:D

die Bilder sind ja schon vielversprechend...

Viele liebe Grüße

Franzy

Lea hat gesagt…

Ooooh wie wunderbar ist das denn!
Ich freue mich ungemein für dich
und würde jetzt gerne viiiiel viel mehr von dem Buch sehen :)
Vielleicht habe ich ja Glück!
Liebste Grüße
Lea

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Wow, das hört sich vielversprechend an. Tolle Ideen!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2.Buch. :-)
Liebe Grüße
Anette

Birgit hat gesagt…

Hallo Christin, Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht wirklich toll aus. Da würde ich gerne was von ausprobieren. Liebe Grüße von Birgit

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Papierreste die zu schade zum wegwerfen sind haben wir doch alle. Daher ein perfektes Buch.
Liebe Grüße
Bea
tabsemueller@gmx.net

kayjaysews hat gesagt…

Oh wie toll!!! Das würde ich super gerne gewinnen. Glg, Karin kayjaysews@gmail.com

Tintenelfe hat gesagt…

Uuuuiii... herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Davon hätte ich natürlich gerne eins :-)
Liebe Grüße, Sandy

sousou hat gesagt…

Ich gratuliere, Christin, das ist ja wirklich richtig toll!!! Läuft bei dir :-D
Ich finde deinen Stil und deine DIY Ideen ja immer superschön und bewundere deine Kreativität und deinen eigenen Stil. Aber das weißt du ja, hehe!
Ich muss sagen, ich würde mich sehr über das Buch freuen, deshalb hüpfe ich einfach mal in den Lostopf!
Liebe Grüße, Souhela ♥

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Idee mit deinem neuen Buch. Herzlichen Glückwunsch...... Lese es gerade bei Insta.
Klingt in jedem Fall sehr spannend.

Liebe grüssle
Claude

filigarn hat gesagt…

Liebe Christin, wie schön ist das denn? Ein ganzes Buch nur für Papierreste!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Das Buch würde sich bei uns zu Hause seeehr wohl fühlen - zwischen all den Schnippseln und etzen, die gern noch verarbeitet werden möchten :-).
Liebste Grüße
Nadja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das sind echt tolle Ideen!
Gern würde ich auch an der Verlosung teilnehmen, dann könnte ich mit meinen Förderschulkindern mitbasteln.
Viele Grüße Kerstin. kersti.hein@web.de

Rosy | Love Decorations hat gesagt…

Uiii, wie toll ist das denn bitte!? *-* Herzlichen Glückwunsch zum Buch! :)

Und dann auch noch über Papierreste – finde ich richtig klasse! Ich hebe nämlich gerne kleine Papierreste auf, weil ich immer denke, kann man bestimmt noch gebrauchen – auch wenn es am Ende nur noch für Papierkonfetti reicht ;D

Liebe Christin, ich wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
Rosy ♥

Fee von fairy likes... hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch - das klingt alles super spannend und kommt sicher auf meine Wunschliste! Lieben Gruß von fee

Sanni | Sissi tanzt im Regen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, dass klingt echt toll! Bin gerne bei der Verlosung dabei und drücke allen ganz lieb die Daumen!

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Christin,
zweimal das Glück haben, ist wohl hoffnungslos. :-(
Ich gratuliere Dir deshalb recht herzlich zu Deinem zweiten Buch. Ich bin ganz baff, wie Du das so schnell geschafft hast.
Toll wird es sein, so wie Dein erstes - da bin ich mir ganz sicher.
Alles Liebe
ANi

Anonym hat gesagt…

Liebe Christin,
da spring ich doch mal in den Lostopf und drück mir die Daumen. Papierreste habe ich immer genug.
Viele Grüße
Ulla (FrauUlla@gmx.net)

Sabine Villa Josefina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier :) das ist wirklich toll und steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Papier und auch Stoffreste fliegen hier einige rum. Das wäre also auf jeden Fall etwas :) ich schick dir ganz liebe Grüße Sabine

mad olescent hat gesagt…

Mensch, da hast du aber lang still gehalten, so eine Geduld hätte ich nicht gehabt... Glückwunsch!
Ich bin ein großer upycycling-Fan und arbeite dabei auch sehr gern mit Papier und bin ganz gespannt auf deine Tipps und Ideen im Buch.

Liebe Grüße, Antje

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Anonym hat gesagt…

Hurra hurra wie wunderbar!
Wenn ich die glückliche sein sollte, geht es meinen papieren an den kragen!
♥-lichen dank für die verlosung!
Liebe grüße von natalie aus münchen ❤

Anonym hat gesagt…

ohhh wie wunderschön, ♡lichen glückwunsch!!! und ich versuch mal mein glück, würde mich riesig über das büchlein freuen! liebe grüße, maya
mayaraphaela@gmail.com

Fräulein Rucksack hat gesagt…

Das klingt ja fast wie aus dem Ärmel geschüttelt, Hut ab!
Bin über IG hier gelandet,
Danke!

birgit hat gesagt…

da springe ich doch gerne in den Lostopf. Hier ist soviel Papier, was alles noch verwertet werden kann.
Ich würde mich freuen.
Schönes Wochenende
Birgit

birgit hat gesagt…

da springe ich doch gerne in den Lostopf. Hier ist soviel Papier, was alles noch verwertet werden kann.
Ich würde mich freuen.
Schönes Wochenende
Birgit

Rosemarie Richter hat gesagt…

Hach, wie toll ist das denn?! Ich als Erzieherin habe es ja dauernd mit Papier und deren Resten zu tun...
Da muss ich einfach mitmachen( verständlich, oder?) Danke für deine tolle Verlosung
Liebste Grüße
Rosi

(rosl@siniku.de)

Elisa hat gesagt…

Ich bekenne: ich habe eine Sammlung besonders schöner Papierreste.
Dein Buch käme gerade recht

Liebe Grüße
Elisa

merlanne hat gesagt…

Und noch so ein wunderschönes Buch voller Kreativität, herrlich. Deine Vorausschau macht neugierig, insbesondere das "Papier nähen oder weben" lässt mich aufhorchen. Glückwunsch zum Buch und danke für die Verlosung. Ich versuche auf jeden Fall mein Glück.
Ganz liebe Grüsse,
Claudine

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Buch! Ich bastele wahnsinnig gerne mit Papier, besonders freue ich mich auf das Basteln mit meinen Kindern und würde mich über weitere Anregungen aus Deinem Buch freuen.....
Herzliche Grüße von Kerstin

Kerstin-schmitz@arcor.de