Herbstliche oder doch schon weihnachtliche Dekoration selber basteln


Ganz langsam mache ich mir schon Gedanken um die ersten Weihnachtsgeschenke
 und eine Idee für den Adventskalender habe ich schon. ;-)
Nach und nach wird angefangen, die Liste für Weihnachten abzuarbeiten.
Aber bitte kein Stress, schließlich haben wir noch 8 Wochen Zeit.
Nun, dann beginnen wir doch mal mit einer herbstlichen Deko.
Der Clou, diese könnt ihr sogar bis Weihnachten stehen lassen,
da Sie auch zum Fest gut passt.
Super, oder? Zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.
Diese farbenfrohe Dekoration hatte ich mir für den Blog
 www.schoen-bei-dir.com ausgedacht.
Rot/weiß kann doch jeder. ;-)
Gerade diese nicht typischen Weihnachtsfarben passen mit den richtigen
 Motiven auch gut in den Herbst.
Habt Ihr Lust dies nachzubasteln? Dann findet Ihr hier die genaue Anleitung.







 Ich fange nun an, den Adventskalender zu basteln,
damit ich ihn euch noch rechtzeitig präsentieren kann 
und nebenbei futtere ich Lebkuchen...hmmm

Alles Liebe ♥
Christin

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Bin auch schon am werkeln. Die Zeit vergeht dann immer so schnell.
Deko sieht gut aus, gefällt mir.
VG
Lissy55

Wiebke Weber hat gesagt…

Man kann ja nie früh genug anfangen. Bin auch schon in den Adventskalendervorbereitungen.
Es gibt ja auch immer wieder neue Ideen,die Frau getn ausprobieren möchte.
Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße
Wiebke

Hope Fray hat gesagt…

Adventskalender werde ich dieses Jahr wohl keine mehr schaffen. Schöne Deko wie du sie hier zeigst könnte zeitlich aber noch drin liegen... Ich hoffe es zumindest!
Alles Liebe
hope

Franzy vom Schlüssel zum Glück hat gesagt…

Wirklich sehr schön!
So erfrischend anders!
Adventskalender-.. ja.. wird schwierig... ich glaube der auf dem Blog muss dieses Jahr reichen ;)

Viele liebe Grüße

Franzy

Kali hat gesagt…

Adventskalender? Oh ja, einer wird so anders und sagen wir mal: Exotisch! Kommt aber erst in ca. 1 Woche auf meinen Blog http://www.idimin.berlin/viva-la-focaccia/
Deine Deko finde ich super schön, ich mag ja Pilze, Glasglocken und Rehfigürchen:-)
LG, Kali

Rosy | Love Decorations hat gesagt…

Huhu liebe Christin,

ohhh, sieht das toll aus *-* Mir gefällt es, dass du nicht zu den klassischen Farben gegriffen hast – mal abgesehen davon, dass ich Pastellfarben-Fan bin, bekommt man sofort gute Laune, wenn man auf deine bunte Weihnachtsdekoration schaut :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
deine Rosy ♥