Über mich


im September 37 Jahre jung

Mama von zwei süßen Kindern

ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht

ich mag die kleinen Dinge des Alltags und möchte sie mit euch teilen

ich liebe unser Zuhause, es zu gestalten und zu dekorieren

ich gehe gern auf Flohmärkte, um interessante alte Dinge zu finden

ich nähe, bastele und werkele gern

ich mache gern Fotos, um mich zu erinnern und daran zu erfreuen

ich liebe den Frühling und den Herbst; das sind die Jahreszeiten, die ich am meisten genieße

  ich habe ein Faible für bunte Tapeten und bräuchte eigentlich ein Haus mit 20 Zimmern

ich bin kein schwarz- weiß Typ und liebe daher viele Farben und kann mich nie entscheiden

ich mag gern Reisen und die Zeit mit Träumen zu vertreiben

ich mag den Regen im heißen Sommer

ich liebe es Barfuß zu laufen, am liebsten durchs Gras

ich lese gern und blättere in Wohnzeitschriften

ich höre gern Musik, am liebsten laut und rockig

ich bin absolut ordentlich und kann es nicht ertragen, wenn irgendwo Dinge herumliegen

ich hasse Spinnen und stehe Kopf, wenn mir eine über dem Weg läuft

ich habe seit 13 Jahren einen Führerschein, fahre aber kein Auto.

ich liebe Tiere und deshalb kommen sie mir nicht auf den Teller

ich esse gern - ohne kochen zu müssen

ich liebe Blumen und Pflanzen, besitze aber keinen grünen Daumen

meine größte Schwäche? Ungeduld

noch eine Schwäche von mir : Eis, am liebsten von allem ein wenig!

Ich wünsche euch viel
Spaß bei mir!


Kommentare:

julia hat gesagt…

hallo christin! da bist du ja! jetzt komm ich dich öfters mal hier besuchen. das bild hier drüber mit dem schirm finde ich ganz wunderbar!! danke fürs verlinken und viel erfolg und spaß bei deinem blog, wünscht dir julia

petra hat gesagt…

Hallo Christin,

da hat er nicht zu viel versprochen, dein Mann :-)
Ist echt gut gelungen, dein Webauftritt. Daumen hoch!!

Bei den durchgesägten wilden Tieren hab ich wohl gedacht "der arme Kleine", aber du wirst schon wissen, was du tust *smile*

Ich komme sicher wieder vorbei - bei Pfefferminzgruen !!

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank!

Klar kommt immer mal gucken, das würde mich sehr freuen.

Viele liebe grüße an euch, Christin

irgendwiewoanders hat gesagt…

Liebe Christin,

erst seh´ ich nur dein Wohnzimmer & dann entdeckte ich weitere schöne Bilder! Dein Blog ist fantastisch & gefällt mir sehr!

Lieben Gruß aus dem Rheinland, Britta

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ohhh vielen Dank liebe Britta, das freut mich sehr!
Ganz viele liebe Grüße, auch aus dem Rheinland, Christin

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Hallo Christin,
ich habe dein Blog gerade erst über deinen Kommentar bei "Mädchen mit Herz" entdeckt und bin ganz begeistert! So viele tolle kreative Ideen und das Design gefällt mir supergut. Hier schaue ich häufiger vorbei! :-)
Viele liebe Grüße
Nele

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Nele,
das freut mich und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich häufiger besuchen kommst :-D
Viele liebe Grüße Christin

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Schön ist´s bei Dir - so hell und leicht. Ich komme wieder, keine Frage!

Herzliche Grüße,
Steph

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♡ Steph, dass freut mich sehr! Viele liebe Grüße Christin

Posseliesje hat gesagt…

Hallo Christin,
ich glaube ich habe deinen Blog über "My home is my horst" entdeckt und ich bin ganz begeistert. So tolle DIY-Ideen. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße,
Kerstin M.

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Kerstin,
da bin ich aber froh, dass du mich bei Julia entdeckt hast.
Bei deinem Blog schau ich auch mal rein.
Liebe Grüße
Christin

annasteffi hat gesagt…

Christin! Ich bin verliebt! In deinen Blog, deinen Stil, deine Wohnung, deine Ideen! Ich komme jetzt garantiert öfter!!!

Liebste Grüße
Anna von annablogie

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Ohhh Anna,
ich werde rot.
Vielen lieben Dank für deine netten Worte und das von jemand die selber, einen so entzückenden und tollen Blog besitzt. ;-)
Alles Liebe
Christin

Sanna hat gesagt…

Hallo Christin,

Du hast einen super schönen Blog. Ich mag Dein Design und bin ganz begeistert von Deinen tollen Ideen. Von nun an werde ich ganz oft bei Dir vorbeischauen. :-)

Viele liebe Grüße,

Sanna

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Sanna, ich freue mich das du zu mir gefunden hast und bleiben möchtest.
Dankeschön für deinen netten Kommentar!
Und nun schau ich bei dir mal rüber.
Alles Liebe
Christin

Ulrike Hütter hat gesagt…

Christin, du bist jetzt dran :) mehr erfährst du hier:
http://lonejo.com/2014/11/10/one-lovely-blog-award/

sousou hat gesagt…

Hallo Christin, hast eine Email von mir! Liebe Grüße :-)

Steffi hat gesagt…

Bin gerade zu Besuch bei dir und mir gefällt es hier sehr! Du hast einen tollen Stil - ganz mein Geschmack. Mit mehr Zeit im Gepäck komme ich ganz bald wieder.
Herzliche Grüße von Steffi - galsklar+kunterbunt

pfefferminzgruen Christin hat gesagt…

Huhu Steffi,
das freut mich, dass du bei mir stöbern warst.
Geh ich bei dir auch mal ;-)(du machst ja so tolle Fotos)
Komm gerne wieder!
Alles Liebe
Christin